• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
über Amazon.fr das NXT 2.0 kommen lassen.


8547-1.jpg



Aber was heisst "Créez et programmez des robots qui obéissent à vos odres!"


Mehr von solchen "komischen" Spruche stehen an der Kasten :(


übergings habe ich zahllt für das Teil inklusieve Europareise € 203,30 8o :thumbup:
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Pieter Peeters schrieb:
Aber was heisst "Créez et programmez des robots qui obéissent à vos odres!"
Laut Google-Translator sowas wie "Bauen und programmieren Sie Roboter, die Ihren Befehlen gehorchen!"
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
mObbY schrieb:
Pieter Peeters schrieb:
Aber was heisst "Créez et programmez des robots qui obéissent à vos odres!"
Laut Google-Translator sowas wie "Bauen und programmieren Sie Roboter, die Ihren Befehlen gehorchen!"


überging waren meinen Teksten als "Witz" gemeint, es stimmt die Set hat am Karton Teksten im die "Falschen" Sprache.. aber der CD-rom ist im Deutsch, Englisch, Fr und Nederlands.
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Seit einigen Tagen befinden sich nun drei neue Sets in meinem Besitz (ok, zwei davon gibs von der Familie zu Weihnachten erst ^^):

  • der große rote Truck 8258 für 198€ - ein Spontankauf, da unschlagbar günstig für Neuware (!!!) mit lediglich auf einer Seite eingerissenem Karton
  • der Unimog 8110 - als Weihnachtsgeschenk für 142€ und
  • der 4x4 Crawler 9398 - auch als Weihnachtsgeschenk für 137€

Die Sets werde ich dann an den Feiertagen zusammenbauen, "bespielen" und dann im Neuen Jahr als Teilespender wieder zerlegen :) Naja mal sehn, vllt kauf ich mir den Unimog auch noch einmal, wenn er mir so gut gefällt :) Mein Vater hat als kleiner Junge mit dem Ursprungslego gespielt und hat jetzt zum Geburtstag auch den Unimog bekommen. Jaja so schnell kanns gehen :)
 
D

DasQuest

Guest
alpin-ingenieur schrieb:
Seit einigen Tagen befinden sich nun drei neue Sets in meinem Besitz (ok, zwei davon gibs von der Familie zu Weihnachten erst ^^):

  • der große rote Truck 8258 für 198€ - ein Spontankauf, da unschlagbar günstig für Neuware (!!!) mit lediglich auf einer Seite eingerissenem Karton
  • der Unimog 8110 - als Weihnachtsgeschenk für 142€ und
  • der 4x4 Crawler 9398 - auch als Weihnachtsgeschenk für 137€

Die Sets werde ich dann an den Feiertagen zusammenbauen, "bespielen" und dann im Neuen Jahr als Teilespender wieder zerlegen :) Naja mal sehn, vllt kauf ich mir den Unimog auch noch einmal, wenn er mir so gut gefällt :) Mein Vater hat als kleiner Junge mit dem Ursprungslego gespielt und hat jetzt zum Geburtstag auch den Unimog bekommen. Jaja so schnell kanns gehen :)
Kauf dir lieber gleich noch nen Unimog und vieleicht nen Crawler dazu! Bei mir hats Frauche, das zerlegen verboten. Folglich hab Ich mir jeweils noch zwei zum zerlegen geholt :D und Sie durfte die Modelle zusammen bauen :p
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
Hallo Leute

Habe einen kleinen Fang gemacht. Einen 9V Güterzug Set-nr: 4564-1 ( leider ohne Figuren und Karton kann man für ein Set aus 94 kaum erwarten oder?) aber dafür jede Menge gerader Schienen 30Stück+Schienenkreis (aus dem Set ).

Erhaltungszustand super, Lokmotor hat keine Laufspuren an den Rädern und die Steine sehen wie neu aus (könnte im Regal oder einer Vitrine gestanden haben). :thumbup:

und das für nur 80 Euronen. ^^

Solche Fänge sind schön.

mfg GBCPeter
 

MDE

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
80
Bei mir stand heute die Hobbit Collection auf dem Plan. Bis auf das Set 79004 habe ich alle bei Amazon (-20%) bekommen. Das fehlende habe ich dann direkt bei LEGO bestellt. Somit habe ich nun beide Collections komplett. Ist aber echt schwer die Sets NICHT aufzubauen. =/
 
T

TorstenF

Guest
Hy,

ich hab mir heute 2 Wünsche erfüllt.
1. den Raupenbagger 8043
2. den 4x4 Offroader 9398

Naja, auch wenns kein LEGO-Produkt ist so muss ich fairerweise sagen auch noch ein Schubladenmagazin von Raaco :whistling:
Ist aber auch nur für die Steinchen da :D

@ efferman
Waaaas :?: Im 8043 sind echt die V2-Empfänger drin :?:
Da währe ich ja echt häppy :!:
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
Hallo Torsten

Einen V2 hast du dann definitiv. Bei dem anderen kommts drauf an, wie lang liegt der 8043 schon im Regal.

Good look :thumbdown:

mfg GBCPeter
 
T

TorstenF

Guest
@ GBCPeter

Danke für deine Info.
Dann hoffe ich mal das er möglichst neu ist und noch kein Staub auf der Kiste ist.
 
Z

Zerberus

Guest
LEGO hatt mich doch noch erwischt :)

1x 3065-1: Olivia’s Tree House

1x 3939-1: Mia's Bedroom
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
10 kleinen tüten... über Gamma im Holland.

30017-1.jpg
30018-1.jpg
30019-1.jpg
30151-1.jpg

30152-1.jpg

30010-1.jpg

30102-1.jpg

30085-1.jpg

30087-1.jpg

30086-1.jpg


€ ,99 pro Tüte... es ist Heute ja St Nikolas tag. :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben