• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Wochenendeinkauf bei Edeka... 2 volle Treuekarten:

1 x 5891 Haus mit Garage (aber nur um mein Steinekontingent wachsen zu lassen... :D )

1 x 4432 Müllabfuhr - hab ich schon aufgebaut und bin wirklich begeistert, gefällt mir sehr gut... :)
 
S

spaceman

Guest
hab mir bester noch schnell 2 kartons der minifig-collectorserie 5 gekauft, bevor es keine mehr gibt :)
... durchgetastet und beschriftet sind sie auch schon.
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Das neuen Winterset 10229 habe ich vor 1 Stunde hier von Postmann bekommen.

10229-1.jpg


Bestellt/gekauft am Monntag...
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Ich bin ja erst relativ neu und komme immer wieder an den Punkt dass mir einfache Basis-Bausteine fehlen... deshalb hab ich jetzt mal

1 x 5512 XXL Steine Box 1600 Steine für 44,99 Euro erworben... also vom Steine/Euro Verhältnis ist das ziemlich gut...

Gruß,
Dirk
 
S

Silent Hunter

Guest
Sorry für Offtopic

Wenn Dir Basicbausteine fehlen dann schau ma hier nach

bausteinchen.com

Für einen ausführlichen Bericht schau ma hier im Forum da hat Steindrucker was gemacht.
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Danke, hatte ich schon gefunden - der Bericht ist auch gut gemacht... :thumbsup:

Aber irgendwie fühlt sich das falsch an... ich bin da eher Purist... 8o gut, wenn ich irgendwelche Bergmassive oder Personen im Maßstab 1:1 bauen wollte, würde ich darauf wohl zurügreifen... aber aktuell tu ich mich ja schon schwer, alte Steine vom Flohmarkt mit meinen Neuen zu mischen... :huh:

Wie gesagt, trotzdem Danke... vielleicht komme ich da ja noch auf den Geschmack...

Und damit wir wieder zum Thema kommen:

Online-Bestellt: 1 x 6753 Autotransporter für 39,99 (!) :thumbup:
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Puh... ich hab mich jetzt mal durch Amazon.fr gekämpft... ich hätte damals in der Schule doch besser aufpassen sollen... wobei ich hatte schon eine Ahnung dass es irgendwann sowas wie den Google-Translator gibt... :D

Da sind ja die Architektur-Sets sehr günstig:

1 x 21009 Farnsworth House für 40,09 Euro
1 x 21011 Brandenburger Tor für 25,09 Euro

+ 6 Euro Versand... und Lieferung in 2-3 Tagen... na da bin ich ja mal gespannt... :thumbup:
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
spaceman schrieb:
hab mir bester noch schnell 2 kartons der minifig-collectorserie 5 gekauft, bevor es keine mehr gibt :)
... durchgetastet und beschriftet sind sie auch schon.
Ok... das müsste man einem Anfänger bitte noch mal erklären... wozu kauft man die Figs kartonweise und "durchtastet und beschriftet" sie dann... ?(
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
BrickLord schrieb:
Ok... das müsste man einem Anfänger bitte noch mal erklären... wozu kauft man die Figs kartonweise und "durchtastet und beschriftet" sie dann... ?(
Altersvorsorge vielleicht? ;)
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Ich kaufte und bezahlte Heute:

8110 Unimog
8043 Bagger
Güterzug Superpack

Die 3 zusammen für einiges unter € 350 zusammen... das tolle ich erwarte es hier u haben für die nächste woche mit auch noch einen 10226 Sopwith Camel dazu ( die hatte einige Zeit züruck bereits gekauft.. aber als einzel Versand war mich zu teuer )
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Habe auch zugeschlagen.
Jabba`s Palace 9516 bei Toys R us mit Rabatt für 98,99€.
Weihnachtsgeschenk, vermutlich für mich.

Grüße
Beerly
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo Pieter,

bei Toys R us gibt es eine Kundenkarte mit der bei jedem Einkauf Punkte gesammelt werden. 2 mal pro Jahr bekommt man Gutscheine zugeschickt, diesmal war ein 25% Gutschein und 2 mal 3.-€ Gutscheine dabei.

Grüße
beerly
 
F

fabian

Guest
Hallo Beerly,

die Gutscheine habe ich auch bekommen, nur steht da drauf, dass man nur 1nen Gutschein für einen Artikel einlösen darf, oder hast du mit den Verkäufern geredet für eine Ausnahmeregelung. Weil dann zahlt sich das total aus 25 % + 3 Euro für ein Lego Artikel ihrer Wahl + 3 für einen Artikel aus dem ganzen Sortiment.

lg
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
War heut in Essen und hab nur was kleines mitgenommen.

2x 850425 Desk Business Card Holder.

Auf das man mich dann auf der Fanwelt in Köln erkennen kann( Namensschild bastel). :cool1:

mfg GBCPeter
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Pieter Peeters schrieb:
Ich kaufte und bezahlte Heute:

8110 Unimog
8043 Bagger
Güterzug Superpack

Die 3 zusammen für einiges unter € 350 zusammen... das tolle ich erwarte es hier u haben für die nächste woche mit auch noch einen 10226 Sopwith Camel dazu ( die hatte einige Zeit züruck bereits gekauft.. aber als einzel Versand war mich zu teuer )


Und Heute habe ich das alles hier.... :cool1:
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Da will man nichts ahnend im Einkaufscenter nur ein bisschen Bummeln... und das erste was einen anlacht ist ein Werbeplakat von Spiele Max - 20% auf alle Spielwaren...

Gut, das Lego-Budget ist für diesen Monat ohnehin schon überstrapaziert... aber gucken kostet ja nichts... also rein... nächstes Werbeplakat... LEGO Millennium Falkon für 119,- Euro... Hmm... nen Verkäufer geschnappt... "Gibt's auf die Sonderangebote auch noch die 20% Rabatt???"... "jau!"
Rüber zum Lego-Regal... na war ja klar... alles leer... nur noch die roten Preisschilder am Regal... kommt der Verkäufer noch mal um die Ecke... "äh... kriegen Sie davon noch welche rein?" ..."jau! Hab genug da, nur wenn ich die ins Regal packe ist in 2 Stunden wieder alles leer, wieviel wollen Sie?" 8o

Also... 1 x 7965 Millennium Falcon für 95,99 Euro... :thumbup: - dabei wollte ich als Trekkie mit SW garnicht erst anfangen... :whistling:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben