• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The Mind

Guest
Lego Technic 8436, 8294, 8284, 8274 und den 8285 - alles Vitrienenmodelle, also Neuwertig, der 8285 sogar nur zur hälfte aufgebaut incl. Originalkartons und Bauanleitungen für 100€ alles zusammen geschossen :whistling:
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
emoticon-0132-envy.gif
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
2 mal Adventskalender Star Wars. Habe in bei Lego online bestellt, nachdem ich versucht habe in bei Müller,Karstadt, Kaufhof und anderen einschlägigen Lego Dealern zu bekommen.
Ist der wirklich schon wieder so rar? Gibt es ihn noch im Store?

Grüße
beerly
 
F

fabian

Guest
Hallo Robert, also bei uns gibt es denn noch für 24 Euro, aber finde immer noch zu teuer.

lg
 
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Eine total vernebelte und zigarettengeschwängerte Legokiste auf dem Flohmarkt!
Aber es ist alles altes Lego mit sehr interessanten Sonderteilen! Das tröstet ein wenig.

Grüße von Micha.
 
T

The Mind

Guest
Sennar234 schrieb:
alda wo bekommt man so was her?

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Auch "ganze" Sätze dürfen verwendet werden!
Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Ebay Kleinanzeigen und vieeeeeel Glück.
 

pepe281

Neumitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
6
hmm ich dachte immer, diese vitrinenmodelle wären geklebt und hab deshalb die finger von gelassen...
 
T

The Mind

Guest
Mit Vitrienenmodellen meinte ich auch Modelle die Private Leute gekauft haben und sich nur als Deko hingestellt haben.

Aber auch die Ausstellungsvitrienen bei Toys oder ähnlichem sind nicht geklebte Modelle. Das wird nur bei denen in den Parks gemacht.
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
The Mind schrieb:
Aber auch die Ausstellungsvitrienen bei Toys oder ähnlichem sind nicht geklebte Modelle. Das wird nur bei denen in den Parks gemacht.


Die Vitrien die mann mal kaufen kann zb im Ebay, die LEGO nutzt zum verkauf von die Modellen sind auch geklebt.

klik klik

Die verklebung ist nich so "schlimm" wie beim die Modellen als im lego-parks aber mann nicht gnz locker die Teilen aus einander nimmen.
 
T

The Mind

Guest
Das wäre mir neu das die geklebt werden, denn ich habe diese Diorahmen selbst schon für Messen aufgebaut und auch diverse Gebrauchte in den Fingern gehabt.
 

fussel_dlx

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2012
Beiträge
90
@Mind: Danke für den Kleinanzeigen Tip

Habe mir heute gerade mal 4 Minuten entfernt Lego 8284 Großer Traktor für 45€ geholt.

Leicht verstaubt aber sonst wie neu, hier muss ich definitiv öfter vorbeischauen.
 
T

The Mind

Guest
Man brauch geduld, aber findet hier gelegenlich echt Schätze. Und schnell muss man sein.
 
Z

Zerberus

Guest
10144 Sandcrawler

müsste komplett sein , aber staubig wie die Sau. Egal war billig und fehlte mir noch in meiner Sammlung. :) :)
 
I

Isabell7447

Guest
Soeben kam der 1. Teil meiner Bestellung die ich am 17.11 bei Lego direkt getan habe....

Es waren 4 Schaukelpferde für den Tannenbaum, Duplo Ferkel für meine Maus und da ich ja über 75€ war kam auch das Limitierte Weihnachtsset.... :D

Morgen kommen dann etliche Steine die ich noch bestellt hatte für mein Weihnachtsdorf :rolleyes:
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Nu hab ich heute doch noch einen 10219 Maersk Zug zum Normalpreis von 119 Euro bekommen :thumbsup:
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
BrickLord schrieb:
Nu hab ich heute doch noch einen 10219 Maersk Zug zum Normalpreis von 119 Euro bekommen :thumbsup:


Geil, wo hast du das noch finden können?


Ich habe gestern die Bob Bongo verfolgt... ich habe mich zum meinen Geburtstag das 10188 "gekauft" ... das heist jemand hat es für mich bestellt für € 305,- .. muss aber im 2013 noc von Holland nach hier kommen aber die vorfreu ist bereits da.
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Pieter Peeters schrieb:
Geil, wo hast du das noch finden können?
Man glaubt es kaum... aber der Zug stand ganz normal bei TRU im Regal... war allerdings der einzige, wahrscheinlich irgendwo im Lager aufgetaucht...
Oder ein Umtausch eines Kunden... wer weiß...
 
A

Alfalfa

Guest
Ich habe diese Woche zugeschlagen lego technic 8479 hatte mir dieses modell mit 12 schonmal gekauft aber unauffindbar für günstigge 55 eur bei ebay. Dann heute lego technic 8109 und dann werde ich mir noch schön den unimog für weihnachten gönnen das schlechte wetter kann kommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben