• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anwabricks

Urgestein
Beim Real ist er für 159,- drinnen nächste Woche, und über den Personalkauf über meine Schwiegermutter gibt's nochmal 19%

P

panda15

Guest
Dromoys schrieb:
Beim Real ist er für 159,- drinnen nächste Woche, und über den Personalkauf über meine Schwiegermutter gibt's nochmal 19%
Setzt natürlich voraus, das man einen Coupon dafür bekommt. Wann ist denn nächste Woche der Personalkauf genau?
Hoffentlich ist das Teil dann überhaupt noch da...

TheChristian

Stammuser
Eben bei real bestellt 70413 Großes Piratenschiff im Angebot 15€ günstiger + 5€ real Newsletter Rabatt und kostenloser Versand für Spielwaren :)

Steinemann

Urgestein
Indy Brick schrieb:
hey steinemann, wie wärs mit einen neuem nickname? z.b. mister dimensions? :)
Klingt gut aber mit Dimensions ist es auch irgendwann mal wieder vorbei und dann passt auch der Name nicht mehr so ganz ;-)
Meine hauptaugenmerk liegt ja eigentlich bei Technik und zwischendurch mal DC-Comic und Ideas.
Von Dimensions wollte ich anfangs nur einige Sets wegen der Figuren und dann habe ich mich irgendwann dazu entschlossen alles zu sammeln.
Ich hab ja sogar das Start Pack für die PS3 hier liegen und noch nicht mal installiert :whistling:
Mein derzeitiges Projekt ist der 42042:

Grüße aus der Steinemann Dimension :D

Crashkid

Stammuser
Steinemann schrieb:
... und dann habe ich mich irgendwann dazu entschlossen alles zu sammeln.

Das Problem kenne ich! Aber das viel größere Problem ist, dass man nie ALLES hat. Und wenn doch, kommt was neues Unwiderstehliches um die Ecke.

Steinemann

Urgestein
thankselot schrieb:
Ich wäre für deinen Erfahrungsbericht sehr dankbar, da ich mir auch überlege, diese zu kaufen. Herzlichen Dank vorab.

Hallo Torsten,
eigentlich gibt es ja in diversen Baumärkten hunderte Variationen solcher
Kunststoffboxen und noch dazu viel günstiger. Da ich mich aber entschlossen habe die gesammte Dimensions Reihe zu sammeln soll diese auch artgerecht verstaut werden.
Wenn ich schon einige hundert Euro für die Serie ausgebe spielen dann 40-50 Euro für
die Sammelbox auch keine rolle.
Was mir dabei gefällt sind das Logo (Bild 1), der Verschluß (Bild 2) und die stapelbarkeit (Bild 3). Platz ist genügen vorhanden (Bild 4) wobei ich die Minifiguren sowieso in einer eigenen Box (Bild 5) sammle. Das einzige was mir noch fehlt
wäre eine Aufbewahrungsbox für das Start Set im gleichen Design.

PS: Die Boxen habe ich hier gekauft:
http://www.brickstore.at/LEGO-Theme....html?MODsid=99c97dc0d7734a96c17743bd8d52e4b9

Arrow

Mitglied
Meine Frau hat mir grad ein besorgniserregendes Bild von dem Karton meiner Legobestellung geschickt. Der war ganz schon eingedrückt und sogar eingerissen...ich bin gespannt und befürchte böses ;( :/

Würde meinem Chef am liebsten sagen "Ich bin weg - ich muss was gaaanz wichtiges erledigen!" :-D

LegoSPIELER

Urgestein
@Arrow ich hoffe es ist alles soweit noch in Ordnung also was Setinhalte und Anleitungen betrifft. Da der Kundenservice hier so gelobt wurde, würde ich raten sonst zu diesem Kontakt aufzunehmen am besten mit Fotos

Steinemann

Urgestein
Arrow schrieb:
Meine Frau hat mir grad ein besorgniserregendes Bild von dem Karton meiner Legobestellung geschickt. Der war ganz schon eingedrückt und sogar eingerissen...
Ups, das klingt nicht gut. Welcher Pakettransporteur, DHL ?

Arrow

Mitglied
ja ist DHL gewesen.

Hatte noch 2 Schlüsselanhänger bestellt um auf die Summe für das Lebkuchenhaus zu kommen - hoffe die haben sich durch den Riss im Karton nicht verabschiedet - ich lass meine Frau auch nicht nachgucken - da muss der Chef schon selbst ran :D

Mist dass ich noch bis 19 Uhr im Büro sein muss *Seufz*

Aber wie LegoSPIELER schon sagt - wenn was grobes sein sollte werde ich wohl - wieder - den Kundenservice bemühen.

Vaionaut

Mitglied
Zwei der alten Discovery Sets in top Zustand zusammen für unschlagbare 40€ :D

7469 Mission to Mars
und
7470 Space Shuttle Discovery

lg
Johannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben