anwabricks
Urgestein
Beim Real ist er für 159,- drinnen nächste Woche, und über den Personalkauf über meine Schwiegermutter gibt's nochmal 19%
Setzt natürlich voraus, das man einen Coupon dafür bekommt. Wann ist denn nächste Woche der Personalkauf genau?Dromoys schrieb:Beim Real ist er für 159,- drinnen nächste Woche, und über den Personalkauf über meine Schwiegermutter gibt's nochmal 19%
Also 28.+30.11. + 01.12.?Dromoys schrieb:Samstag + Montag + Dienstag soweit ich weiß.
Du kannst dir ja einen weglegen lassen, manche Märkte machen sowas.
Steinemann schrieb:
Steinemann schrieb:
Klingt gut aber mit Dimensions ist es auch irgendwann mal wieder vorbei und dann passt auch der Name nicht mehr so ganz ;-)Indy Brick schrieb:hey steinemann, wie wärs mit einen neuem nickname? z.b. mister dimensions?![]()
Steinemann schrieb:... und dann habe ich mich irgendwann dazu entschlossen alles zu sammeln.
thankselot schrieb:Ich wäre für deinen Erfahrungsbericht sehr dankbar, da ich mir auch überlege, diese zu kaufen. Herzlichen Dank vorab.
Ups, das klingt nicht gut. Welcher Pakettransporteur, DHL ?Arrow schrieb:Meine Frau hat mir grad ein besorgniserregendes Bild von dem Karton meiner Legobestellung geschickt. Der war ganz schon eingedrückt und sogar eingerissen...