• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crashkid

Stammuser
Steinemann schrieb:
Phu, da fehlen noch einige. Jetzt ist aber erst mal Pause angesagt. Nächsten Monat gehts dann weiter.

Ist es Dein Ziel irgendwann alle Sets zu besitzen? Und zockst Du dann alles durch oder geht's Dir hauptsächlich um die Figuren?

Wie viele gibt's denn momentan insgesamt? Hab nur gesehen, die Liste ist lang und wird nächstes Jahr noch länger.

Crashkid

Stammuser
Das ist dann aber ein teurer Spaß. Werden die Module/Plattformen (oder wie die Dinger heißen) dann weiterverkauft? Für reine Zocker wär' das natürlich nicht schlecht, aber welcher Lego-Dimension-Spieler steht nicht auf Lego?

London schrieb:
Ich habe mich nun schon mit mehreren unterhalten, vielen geht es bei den Dimensions wirklich nur um die Figuren...:)

Die Baustelle mach' ich nicht auch noch auf (glaub' ich)!

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Mein bester Freund zockt die Lego Spiele, hat aber mit Lego sonst nix am Hut...
Ausser das Dimensions Zeug, das rückt er nicht raus... :cursing:

I

iceman5186

Guest
Kein Problem @HauntedHouse. ☺
War ja auch nur knapp 3 wochen im Angebot
Kann man ja nicht ahnen dass der ausgerechnet heute nach meinem Post dann tatsächlich weg ist bei TRU.

Steinemann

Urgestein
Crashkid schrieb:
Ist es Dein Ziel irgendwann alle Sets zu besitzen? Und zockst Du dann alles durch oder geht's Dir hauptsächlich um die Figuren?
Als notorischer Sammler möchte ich sie natürlich alle haben.
Das Set für die PS3 habe ich ja auch, aber bis jetzt noch keine Zeit es zu installieren
geschweige denn es zu spielen.
Aber vor habe ich es auf jeden Fall.

Nachtrag: Konnte es nicht lassen und habe heute noch 4 Sets bestellt :whistling:

LegoSPIELER

Urgestein
So heute doch noch die letzetn 5 Simpsons-Serie 2 Figuren in meinem Kasers für je 2,49€ sowie Legends Of Chima Comic Nr. 5, Legends Of Chima Magazin Nr. 7/15, Ninjago Magazin Nr. 7/15. Die Zeitschriften alle wegen des Bonuses (je eine Minifigur)

Patient-Thomas

Mitglied
Heute angekommen sind die Sets 40124 (Winter Fun) und 40125 (Santa's Visit); fehlt Ende des Monats eigentlich nur noch das Lebkuchenhaus... ;)

tomhead71

Mitglied
Gestern von einem Kollegen aus USA mitgebracht bekommen. Leider hat der eine Karton auf der Reise etwas gelitten (auf der Rückseite eingeschnitten)
image

Zethar

Mitglied
Lego Minifigures

19 Tüten Figuren Simpsons sowie 2015er Serie, gekauft durch meine bessere Hälfte.

Mal schauen welche Figuren drin waren.

Anhänge

• d6cd3aff-d5f7-439b-b970-3e3a97cec265.jpg
    d6cd3aff-d5f7-439b-b970-3e3a97cec265.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 13

Medicus84

Mitglied
Hehe, ich nehme auch gerne meine Schwester oder Freundin mit zum Minifigurenkauf, die sind schon drauf trainiert die passenden Figuren zu tasten :)

cookiedent

Meister
Ist zwar nicht aus ABS, aber immerhin FÜR mein (zukünftiges) Lego gedacht :D

zwei Weaschenetze (so sagts zumindest die Verpackung :rolleyes: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben