aiori schrieb:Ich war heute zum letzten Mal für dieses Jahr im Legoland und hab meinen letzten 20%-Gutschein abgegeben. Dafür habe ich über eine Stunde in der Fabrik verbracht und über 1200 Teile für den 10179 zusammen gesucht.
Falls es jemanden interessiert, mache ich gerne einen eigenen Thread über meine Erfahrungen bei der (möglichst günstigen) Teilesuche zum Falken-Nachbau.
HI
Das habe ich schon hinter mir. Habe ihn schon nachgebaut. Darf ich dir ein paar Tipps geben um Geld zu sparen und es schöner hinzubekommen.
1. Verbaue ihnen da wo man es nicht sieht ruhig auch andere Farben.
2. Verwende eine Mischung aus altem und neuem Grau Tönen sowohl dunkel als auch Hell. Sieht dann nicht so neu aus und finde es passender.
Siehe auch hier.

Ach ja was die Radarschüssel Angeht, hat der Steinedrucker gute Aufkleber für. Kann ich nur empfehlen. Wenn ich auch eine originale habe
Bis dann