• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heinz

Stammuser
aiori schrieb:
Ich war heute zum letzten Mal für dieses Jahr im Legoland und hab meinen letzten 20%-Gutschein abgegeben. Dafür habe ich über eine Stunde in der Fabrik verbracht und über 1200 Teile für den 10179 zusammen gesucht.
Falls es jemanden interessiert, mache ich gerne einen eigenen Thread über meine Erfahrungen bei der (möglichst günstigen) Teilesuche zum Falken-Nachbau.

HI

Das habe ich schon hinter mir. Habe ihn schon nachgebaut. Darf ich dir ein paar Tipps geben um Geld zu sparen und es schöner hinzubekommen.

1. Verbaue ihnen da wo man es nicht sieht ruhig auch andere Farben.
2. Verwende eine Mischung aus altem und neuem Grau Tönen sowohl dunkel als auch Hell. Sieht dann nicht so neu aus und finde es passender.

Siehe auch hier.
P1120649 by heinz, auf Flickr

Ach ja was die Radarschüssel Angeht, hat der Steinedrucker gute Aufkleber für. Kann ich nur empfehlen. Wenn ich auch eine originale habe :)
Bis dann

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
So hat es Bob bongo auch gemacht....alte, neue (grautöne, sowie auch Teile)....und seitdem heißt das Ding bei uns nur noch Mülltonne :D

Zethar

Mitglied
Auch wenn ich kein Fan der Wand bin. Einen großen Becher und Dank wühlkiste auch 2x6 und 2x8 :) Rest mit normalen 2x4 aufgefüllt. War eine gute Ausbeute. Nur des Füllmaterial hab ich jetzt über....

Vaionaut

Mitglied
Vor ein paar Tagen mit 20% Rabatt den Porsche Spyder und den aktuellen SW Adventskalender

LegoSPIELER

Urgestein
Kam beim Kaisers nicht drum rum die letzten 5 Täüten der 13. Serie zu kaufen für je 2,49€. Von den Simpsons waren noch viele da aber die brauche ich nicht. Habe zu Hause festgestellt, das eine Tüte offen war :( vom König fehlt das Schwert :(

yellowstone77

Mitglied
Ich hab mir gerade die Mystery Machine 75902, den Schneepflug 60083 und 1 Steinchen aus PaB gekauft, macht zusammen 55,06.- :D

TheChristian

Stammuser
Erst mein zweites Buch zum Thema LEGO:

IMAG0721.jpg

Heinz

Stammuser
Ist ein super Buch. Habe ich auch. Finde es Klasse, vor allem weil ein paar richtig gute Anleitungen dabei sind.

Bis dann
Heinz

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Danke für den Tip mit dem Buch...werde es mir auch zulegen...
Bin mal gespannt was noch so alles drin ist.

Gruß René

4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben