• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steinemann

Urgestein
Na ja, Di oder Mi kann ich mir selbst ein Bild davon machen. Ich halte nicht viel von Bewertungen.
Wenn sie mir persönlich nicht zusagen schicke ich sie wieder zurück.
Ist ja kein Problem beim onlineeinkauf ;)

Steinemann

Urgestein
Kann ich gerne machen sobald ich eine in meinen Händen habe.
Danke für dein Vertrauen :)

T

tagi xD

Guest
War heute im Lego Store Frankfurt und hab mir die letzte Scooby Doo Mistery Mansion gesichert.

Wollte eigentlich UCS X-Wing oder Tie Fighter haben, aber gab es alles nicht mehr. Der Store bekommt am Montag aber 11 Paletten mit Ware. Wird dann alles wieder am Start sein, muss ich wohl nochmal hin ;D

@ndy

Urgestein
Wunderschöne Zeitreise durch ausgewählte Legosets... kann ich jedem Legosuchti empfehlen ;)

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    316,9 KB · Aufrufe: 91
S

Skydancer

Guest
Hab mich heute zu nem Impulsekauf verleiten lassen (VK offener Sonntag):

LEGO 75102 Star Wars: Poe's X-Wing Fighter für 56€

Ich denke der Preis geht in Ordnung oder ;)

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Heute beim shoppen für ein Trinkgeld mitgenommen.
[attachment=5738]
Gruß
Wolfgang

Anhänge

• IMG_1276.jpg
    IMG_1276.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 77

Steindrucker

Custom Experte
emoticon-0104-surprised.gif
auch ein will

H

Hatter

Guest
ich habe mir das Set Teenage Mutant Ninja Turtles Flucht mit dem Sattelzug 79116 gekauft und dazu das Teenage Mutant Ninja Turtles U-Boot.

GT-Pro

Mitglied
Da freue ich mich gerade noch über meine heutige Lieferung vom Lego Store mit Wall-E, Erntedankfest und dem Weihnachtszug, da erhalte ich Nachricht von meiner Tante in Paris: sie hat heute mein reserviertes Set des Hilton Opera abgeholt. Ich drehe durch!!

GT-Pro

Mitglied
Hi Wolfgang, das Set tauchte in einigen Foren immer mal kurz auf und ich habe mich dann mit dem "Hersteller", dem Hotel Hilton in Paris, in Verbindung gesetzt. Nach ein paar Wochen hin und her, bekam ich die Nachricht, dass ich es nun abholen könne (!). Da ich zwar etwas bekloppt bin, habe ich ernsthaft nachgedacht, ob ich dafür extra nach Paris fahre. Dann kam mir aber die Idee, meine Tante in Paris um die Abholung zu bitten. Gestern Abend schrieb sie mir, dass sie es abgeholt hätte. Hurra!

PS: mit 399,-€ für 2.500 Teile ist es leider auch kein Schnapper, dafür aber recht exklusiv.

yellowstone77

Mitglied
Hab mir das Hilton gerade angeschaut, sieht schon extrem gut aus!!
Aber nach Paris würd i deswegen wohl a net fliegen ;)

B

briggi123

Guest
Hat das Hilton tatsächlich 2500 Steine? Das sieht irgendwie deutlich kleiner aus??
Und hat das eine richtige Lego-Verpackung und eine Setnummer oder ist das quasi ein Custom-Build des Hotels selber?

Heinz

Stammuser
Hallo

Dank eines Fehlers beim Ausschildern habe ich gerade in Münster im Kaufhof das 10243: Parisian Restaurant für 129€ -10% bekommen.
Zudem bei Karstadt den 70808 für 50% billiger :)

Bis dann
Heinz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben