• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arrow

Mitglied
London schrieb:
@Arrow

Könntest Du bitte ein paar Bilder einstellen?

Das wäre super!

Klar mach ich dann heut Abend.

und Danke @Steinemann

Edit: hier dann also die Bilder der Lieferung - ich bin gerade richtig enttäuscht :-( :cursing:

2230-b33346b3.jpg

2231-fed56564.jpg

2232-6f11b52a.jpg

falkio

Mitglied
TheChristian schrieb:
Eben bei real bestellt 70413 Großes Piratenschiff im Angebot 15€ günstiger + 5€ real Newsletter Rabatt und kostenloser Versand für Spielwaren :)

dito :) der Endpreis von 79.98€ war ganz gut!

Steinemann

Urgestein
Arrow schrieb:
Edit: hier dann also die Bilder der Lieferung - ich bin gerade richtig enttäuscht :-( :cursing:

Kann ich Dir nachfühlen, hatte ich auch schon öfters. Aber immer mit DHL :thumbdown:
Was mir weiters aufgefallen ist, meine Pakete von DHL stinken immer nach kaltem Rauch. Zum kotzen.
Kleines Beispiel:

P

panda15

Guest
Mytoys hat sich bei mir auch schon durch miese Verpackung hervorgetan. Die knallen ohne Srupel Lego für ein paar hundert Euro in eine Viel zu grosse Kiste - natürlich ohne Füllmaterial...

Arrow

Mitglied
@Steinemann: oh hah...die sehen ja auch ganz schön mitgenommen aus. Das mit dem kalten Rauch kenne ich von unserer Hermesfahrerin - die raucht indem Auto wohl wie ein Schlot und dementsprechend stinken die Pakete (und sie selbst ebenfalls) nach Rauch :thumbdown:

Big Brick

Mitglied
Steinemann schrieb:
Kann ich Dir nachfühlen, hatte ich auch schon öfters. Aber immer mit DHL

Das kann ich unterschreiben. Immer nur bei DHL bekommt man solche Pakete in die Hand gedrückt, ohne das der Zusteller auch nur mit der Wimper zuckt! :cursing: Mittlerweile werden dann halt die Pakete im Beisein des Zustellers geöffnet und überprüft, ohne das ich mit der Wimper zucke.

@ndy

Urgestein
Amazon ist aber ehrlich gesagt auch ein Meister im stümperhaften verpacken.
Druckempfindliche Sachen wie Digipacks usw. kann man einfach nicht in diese Faltkartons geben. Die lernen das nie!

Was DHL angeht, ich hatte bisher noch nie ein beschädigtes Paket erhalten aber so macht eben jeder andere Erfahrungen.
Ich bekomm zB. Gänsehaut, wenn ich nur die Namen Hermes und DPD höre.

yellowstone77

Mitglied
Ui, unschön anzusehen!
BIs jetzt muss ich da auf Holz klopfen!

Moniert Ihr das dann bei Lego (sofern natürlich dort gekauft) und gibts-wie hier auch vom Weihnachtszug zu lesen war-Ersatz?

O

Ork77

Guest
Hab mir den Mercedes Benz Arocs gekauft für 143€. Werde ihn aber nach meinem Umzug aufbauen. Dauert also noch ein paar Monate.

Arrow

Mitglied
Ich hab die beiden Sets reklamiert beim Kundenservice und bekomme die beiden noch einmal neu zugesendet und soll nach Erhalt die beschädigten Sets mit einem Paketaufkleber kostenlos zurücksenden. Kulante Lösung wie ich finde, dafür dass meine Nachbarin den DHL Mann hätte rund machen sollen.

F

FieserOstfriese

Guest
meine Mutter war bei Netto shoppen :D

Anhänge

• 2015-11-26 16.49.28.jpg
    2015-11-26 16.49.28.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 12
S

Skydancer

Guest
LEGO Simpsons Haus bei Toys R Us auf Ebay mit 20% 159,99 - 10% Ebay Paypal Gutschein ca. 147 Euro!

Bäm! Ich habe doch gar kein Geld....

Bei uns gibt es Weihnachten LEGO Overkill (ok für einige hier wirds wenig sein)

Junior:
Ninjago city
Star Wars X Wing
Star Wars Darth Vader Figur
Star Wars noch irgendeine andere Figur ;)

Die kleine:
Merida Set
Rapunzel Turm

Papa:
Lego Simpsons HAus (siehe oben)
Ghostbusters Auto.

Steinemann

Urgestein
Heute von Amazon um € 13,25 bekommen
und bei TRU den Kwik-E-Mart um € 159,99 bestellt

falkio

Mitglied
Gestern und heute war LEGO Overkill:

EWOK Village für 179,99€
Palace Cinema für 100,79€
Detectives Office für 104,39€
Jurassic World Auf der Fährte des T-Rex 75918 53,59€
70413 Großes Piratenschiff 79,95€
T-Rex Ausbruch 75919 für 87,99€

Pixelflash

Mitglied
Overkill ist für heute echt der passende Begriff :D

Bei Kaufhof heute bestellt: Komplette Set-Reihe zu Star Wars Episode 7 (Mit Ausnahme des Millenniumfalkens, der wird mir zu Weihnachten geschenkt) :p

@ndy

Urgestein
Overkill is gut. Das Ewok Village lag eigentlich bei mir auch nicht im Plan aber für 180€ konnt ich das kurz vorm Auslaufen nicht liegen lassen. Ich seh schon die horrenden Preise nach EOL.
Und das Gute bei GK is ja... Kaum bestellt, schon geliefert ;)

O

oneworldclub

Guest
Habe heute im LEGO Store Köln Kleinkram gekauft, um den Kalender und das Lebkuchenhaus mitzunehmen... :)

Und dabei gesehen, dass es ab 01.12. -bei einem Einkauf von mindestens 30 Euro- endlich den C-3PO als Extra gibt !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben