• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was es nicht alles gibt

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Die größte LEGO-Maschine der Welt !

Hi


Gestern auf YouTube gefunden und davon total begeistert, deswegen hier mal das Video für euch alle viel Spaß :D .


[media]https://www.youtube.com/watch?v=fcumOe4KkWk[/media]


Schön Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Rene


Na toll nu war da doch jemand schneller als ich :D !


Schön Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Rene


Ich kannte den noch nicht und war einfach nur baff von dieser größe der LEGO-Maschine der pure Wahnsinn :D .


Schön Gruß

Michael
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Oder bei mir im GBC-Thread
​Ich hab viele der Module in den Ldd überführt und auch bereits einige nachgebaut und in einer GBC Anlage mitlaufen lassen auf AbsolutSteinchen 2015 .

mfg GBCPeter
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi ihr zwei


Rene

Das werde ich dann mal tun !


Peter

In deinen GBC-Thread habe ich schon mal kurz reingeschaut, den muß ich mal genauer beäugen !



Schön Gruß

Michael
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Von Lego kommt doch demnächst auch eine GBC ... :D
42055

Ok... der hätte am 1.April besser gepasst... :/ ist aber eine nette Idee ;)


MfG Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Peter


Der Containerfrachter ist ja mal der absolute Hammer was ein riesen Teil :D , würde mich auch interessieren wieviele Container der geladen hat.
Noch interessanter wäre aber zu erfahren wieviele LEGO-Steine der Erbauer in dieses wahnsinns LEGO-Monsterschiff
verbaut hat und wie lange er gebraucht hat es fertigzustellen.


Schön Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Für die LEGO Baumaschienen Fans-( In echt Komatsu D575A-2 Super Dozer remote control über Fernbedienung) !

Hi


Ich hätte da dann auch noch was für euch vielleicht baut den ja jemand nach, Komatsu D575A-2 Super Dozer mit remote control Fernbedienung :thumbsup: .
In dem Teil sitzt keiner drinn der Baumaschinenführer steht mit seiner fernbedienung hinten schräg rechts im Bild einmal winkt er ganz cool.



[media]https://www.youtube.com/watch?v=TxxyII9ko9c[/media]


Schön Gruß

Michael
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
pet-tho schrieb:
Weis nicht ob ihr Alle das schon gesehen habt. Ich bin da Sprachlos und frag mich wie das zu finanzieren ist, wieviele Container das wohl sind? ?(

http://www.flickr.com/photos/129888036@N07/20956569575/in/faves-135784059@N07/

@Udo
Da musst wohl noch paar kaufen um da mitzuhalten :thumbsup:

...... @pet-tho : .. absolute Spitze Dein Hinweis .. :thumbup: Da kann man mal wieder sehen das es bei Lego keine Grenzen gibt .. " Wahnsinn " ..

.... aber die Idee finde ich klasse ... :thumbup:

Maxe
 

Udo

Dampflok-Schmiedemeister
Registriert
24 März 2012
Beiträge
644
Ort
Duisburg
Hallo Peter,
du hast das falsche Bild eingefügt, zu dem Schiff gehört auch noch ein Container Terminal. Es sind also noch ein paar Container mehr. Aber ich glaube hinter dem tollen Hafen samt Schiff steht ein ganzer Verein und nicht nur eine Privatperson.( Sind auch in meinen Flickr Favoriten verlinkt )

https://www.flickr.com/photos/129888036@N07/22329852594/in/faves-122687637@N08/

das gesamte Album auf Flickr:

https://www.flickr.com/photos/129888036@N07/albums/72157661076117272

und warte mal ab, wenn ich groß bin, dann........dann...........................schei.. ich bin ja schon 56 Jahre alt. Ok der / die haben ein Paar Container mehr als ich, aber die haben keine Tankcontainer und außer dem ist mein Zug länger als ihrer.

So jetzt habe ich es dir aber gegeben.

Ps: Für Außenstehende Peter nimmt diese Zeilen nicht für voll davon gehe ich jedenfalls aus, alle anderen nehmen die Zeilen bitte auch nicht für voll. Denn ich ................................ jedenfalls nehmen die Zeilen auch nicht für voll.

schönes Wochenende
 

Poecilotheria

Urgestein
Registriert
28 März 2016
Beiträge
733
Da war aber jemand verdammt Fleißig, ich bin immer wieder überrascht wie viel Liebe (und Geld) manche in ihr Hobby stecken.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Und ob ich die Zeilen für Voll nehme, aber sowas von Voll, jedenfalls wenn ich auch Voll bin, aber jetzt mal wieder im Ernst.
Habe natürlich das komplette Album gesehn ( wäre besser gewesen das so zu verlinken) und bin da schon Baff, selbst wenn ein Verein dahinter steht ist das noch immer beeindruckend, mir ist jedenfalls die Spucke weggeblieben, ist sie mir aber schon bei deinem Zug Udo.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Der Containerhafen samt Schiff ist ja mal ein Knaller. Muss ich gleich in den Favoriten speichern.
 
Oben