• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was baut Ihr gerade?

LnSchmtt

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2020
Beiträge
111
Ort
Hemmersdorf
Danke!

Die Logos sind alte bedruckte Steine. Bei den Weißen 1x2ern hatte ich leider nur 2 von denen einer leider leicht vergilbt ist, der ist auf der anderen Seite verbaut. Von den gelben hatte ich insgesamt 4.



Inzwischen steht auch mal die erste Version einer Zugmaschine, mal schauen ob ich da noch was umbaue, momentan ist sie noch sehr Steril



Shell Truck by LnSchmtt, auf Flickr



Gruß Leon
 

LnSchmtt

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2020
Beiträge
111
Ort
Hemmersdorf
Hallo,
sieht echt gut aus.
Was für Teile sind die Kotflügel hinten am Auflieger?
Gruß
Wolfgang
Danke!
Das sind die neuen Kotflügel, z.b. in schwarz bei dem Indiana Jones Auto verbaut, das ist auch das einzige Set in dem ich welche habe. Von den weißen hatte ich mir mal welche bei Steine und Teile mitbestellt mit der Idee vielleicht mal Triebwerksöffnungen damit darstellen zu können.

Bricklink

Gruß Leon
 

RothausNoppe

GBC-Nicole
Registriert
14 Juli 2018
Beiträge
546
Ort
Schwarzwald
Für Bad Wildbad wurde noch ein Bauwettbewerb ausgerufen...
für uns stand aber vorher ein Urlaub an.
Drum sitze ich jetzt im Hotelzimmer, darf Euch noch nix zeigen
IMG_20240318_182901_HDR.jpg
lege los und sende liebe Grüße
Nicole (rofl)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerAlteMannUndDerStein

Brückenleger
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
1.906
Ort
Renningen, Baden-Württemberg
Ich entwerfe aktuell den Bahnhof El Palomar in 1:127, die x-Wagen in 1:52, die Stuttgarter Seilbahn in 1:70. Außerdem ist noch das Modell von Bebra auf dem Bautisch (1:190, 3 Meter x 1,5 Meter), welches ich in einem Monat ausstellen werde. Und gestern habe ich meine Drehfigur live präsentiert. Ja ich weiß, was Ihr hier wieder sagt: "Der alte Mann ist wieder sehr einseitig unterwegs. Nur Lego."
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben