• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Volvo L350F Modifikationen

W

wedelin

Guest
woran kann das liegen das das lxf file so lange braucht um die aufbauanleitung umzurechnen?

lg
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
da ich ja durch meine geschätzten mitpatienten einen 42030 mein eigen nennen kann habe ich mich mal an einen lenkungsmod gemacht

 

Anhänge

  • 42030 lenkungsmod.lxf
    59,1 KB · Aufrufe: 1.484
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Na da kommen doch schon die ersten Früchte einer
spontanen Idee ans Tageslicht. Sieht gut aus.
Werde mir das Mod mal am WE ankucken.

Gruß


Jochen
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
Wenn Michas Ideen sprudeln müssen wir unsere Volvos aufrüsten, sonst haben wir garantiert einen Nachteil beim Wettbaggern auf dem nächsten Forumstreff. ;( und Micha gewinnt Haushoch.
Jochen das ist die Gelegenheit ihn am Wochenende aus der Packung rauszulassen. :D

mfg GBCPeter (der ihn zum Umbau einfach vom Schrank nimmt ) :cool1:
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Jo Peter. Material für den Umbau habe ich reichlich.

Gruß

Jochen
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Jochen und Peter....

Ihr vergesst aber, dass effe auch kein begnadeter Fahrer ist :D

Der Hauch einer Chance liegt in der Luft.... :whistling:


*wegduck*
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
HI Micha,
...ich wuste es ( und hab drauf gehofft ) das du den Volvo weiter Pimpst !!!.
Du könnste ev. noch versuchen einen weiteren Motor unterzubringen, für den antrieb des Fake-Motors, ich finde das des besser aussieht.
Und ich hoffe das du dann wenn der gerät fertig is du uns ein Komplettes LDD-file zur verfügung stelllst.

...nein, es war kein eigennutz sich mit den anderen zusammen zu tun um ihn dir zu schenken :cool1: .
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
so, das komplettfile ist fertig


und die teile die benötigt werden
 

Anhänge

  • 42030 lenkungsmod.lxf
    110,5 KB · Aufrufe: 1.769
  • 42030 lenkungsmod teile.lxf
    24,1 KB · Aufrufe: 1.109

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Kleines Update zu den benötigten Teilen. Die Anzahl der teile, die benötigt werden, aber nicht im Set vorhanden sind hat sich auf 84 reduziert




edit: update teileliste
 

Anhänge

  • 42030 lenkungsmod teile.lxf
    15,5 KB · Aufrufe: 1.264
Zuletzt bearbeitet:

Matt Eagle

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
117
Danke für die Teile-Übersicht.

Auch das Video ist goil! Danke dafür!

So stell' ich mir das auch vor mit dem Lenkverhalten und kein *klatsch....links*, ....*klatsch....rechts*. Geht gar nicht!

Dann morgen mal weitere Teile zusammen kramen und dann kann es auch bald schon einen Schaulauf mit 8265 RC geben.
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
...wünsch jemand ´ne pdf-BA ???
würde aba etwas dauern, is ja kein kleines Modell
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Diese Version ist deutlich besser als die Ruckartige Lenkung mit einen Servo Motor...

Hätten die Tüvler so bauen sollen! Oder wollten sie einfach den Servo Motor unterbringen?

Sehr dynamischer als im Orginal, das würden alle es sagen. Auch wenn Sbrick verbaut würde...
Habe gerade das Video gesehen, da braucht man feingefühlte Finger...
 

pommernratte

Mitglied
Registriert
14 Mai 2013
Beiträge
318
moin auch
auch meiner einer hätte gern die pdf-ba

pommernratte sagt schon mal danke

lg willi
 
Oben