In der Signatur von Michael aka @Catweazel ist der Link zu finden.
Also Google hat mir das angezeigtMeiner liegt auch schon in der Packstation für nach Weihnachten und das Problem mit der fehlenden Anleitung ist ebenfalls meines.
Ich weiß ich bin Jahre zu spät dran aber besteht vielleicht die Möglichkeit das sie mir die Anleitung schicken könnten. Würd ihn sehr gerne umbauen aber der Link funktioniert nicht. Das wär echt genial.
Vielen Dank. Hat mir sehr geholfen! Hab es schon anhand eines Bildes nachgebaut und funktioniert super.Also Google hat mir das angezeigt
Da werdet Ihr geholfen
Hallo Bernhard,Das nächste Projekt wird der 42030, wobei ich den gleich mit der mod. Lenkung bauen möchte…., daher meine Frage: hat jemand die Bauanleitung im PDF Format für mich?
Schwierig zu beantworten, da ich nicht weiß, welche Seite du dir angesehen hast.Habe mir ein Bild mit dem umgebauten Block der Knicklenkung angesehen…und meine Frage dazu wäre:
reicht dieser Block für den Umbau, der Rest nach Lego-Bauanleitung, oder muß man das ganze Modell anders bauen?
mein Problem ist, das die bei mir (i-Pad) als Webarchiv-Datei erscheint und ich kann sie nicht speichern…
Habe mir ein Bild mit dem umgebauten Block der Knicklenkung angesehen…und meine Frage dazu wäre:
reicht dieser Block für den Umbau, der Rest nach Lego-Bauanleitung, oder muß man das ganze Modell anders bauen?