• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Verpasste Exclusiv Sets

yellowstone77

Mitglied
Registriert
19 Okt. 2015
Beiträge
250
Wollte was zitieren, hab aber schon editiert bzw. verlinkt! Einfach mal ein bißchen Geduld haben, eine Minute darf man für eine Änderung schon brauchen, oder?
 

Bricka

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
161
Ort
Kürnach
Mich ärgert dass ich die ersten Modulars und großen Sehenswürdigkeiten verpasst habe. Aber damals habe ich noch kein Lego gesammelt.
 
L

LegoMoc

Guest
10190 Market Street gabs damals 2008 glaube ich, zu 69 euro bei Woolworth als Ramsch/Abverkauf. Heutzutage unbezahlbar und unerreichbar, es sei denn man baut es nach. Grrr. Das ärgert mich, dass ich damals noch in meinen Dark Ages fest hing ;)
 

Brixx

Mitglied
Registriert
18 Nov. 2015
Beiträge
57
*Seufz* das erinnert mich daran, wie ich vor vielen Jahren im Legoland im Shop immer am UCS Falcon "Mülltonne" vorbeigelaufen bin, als der hinter der Kasse oben auf dem Regal stand und dachte: "Sieht schon sehr sehr geil aus, aber welcher Freak gibt schon 500€ für Lego (auf einen Schlag) aus..."

--> hätte ich doch nur einen DeLorean!!!
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Meinste das?

10210
 

hv4153

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
53
Bei mir ist es auch der Falcon. Der ist leider völlig an mir vorbei gegangen, als er auf dem Markt war.
 
B

brick_dev

Guest
Ich bin Fan der Harry Potter Reihe. Die Winkelgasse hätte ich wirklich wirklich gerne zum Verkaufspreis erworben.
 
K

kanapee

Guest
Die Modularen wurden ja schon einige male erwähnt. Wirklich schade finde ich, dass wir die Teile auch nicht mehr bei Lego bestellen können. Gibt ja etliche unbedruckte Teile die es nur in der Sonder-Super-Special-Edition mein Exklusives gab. :(

Ein Set das ich aber sehr gerne in OVP hätte wäre 10196 Caousel, mit den Modularen habe ich mich bereits abgefunden. Bin da auch am überlegen weiter zu sammeln weil es mir auf den Wecker geht.
 

falkio

Mitglied
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
81
Ich werde das Bild auch nicht mehr los, wie ich damals im LEGO Store Hamburg den UCS Falcon gesehen habe und dachte WOW über 4000 Teile aber über 400€....hätte hätte X/
 
Z

zysset

Guest
Mich stört vor allem, dass ich das bereits erwähnte Schiff (Lego 10210) nicht gekauft habe, bzw. der Lego Virus damals nicht so gross war.
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Ähnliches Schicksal wird denke ich das Riesenrad ereilen. Zum Glück habe ich noch zugeschlagen, lohnt sich definitiv.

Das Karussell ist aber auch mal Hammer...
 

Hakkay

Mitglied
Registriert
12 Feb. 2016
Beiträge
84
Hab leider 10188 verpasst bzw. war mir zu teuer.
Jetzt im nachhinein wo es ihn nicht mehr gibt, will ich ihn haben. ;(
 

Brixx

Mitglied
Registriert
18 Nov. 2015
Beiträge
57
Hakkay schrieb:
Hab leider 10188 verpasst bzw. war mir zu teuer.
Jetzt im nachhinein wo es ihn nicht mehr gibt, will ich ihn haben. ;(

Da wird es, den Gerüchten zufolge, ja eh ein neues Modell eines Todessterns (oder einer Starkiller-Base) geben.
 

Hakkay

Mitglied
Registriert
12 Feb. 2016
Beiträge
84
Hab ich auch gehört, aber denke mal die Anzahl der Minifiguren im 10188 war schon top, glaube nicht daß der neue annähernd soviele bieten wird.
 
Oben