• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

The Hobbit Sets - Erste Bilder

F

FETT

Guest
Wisst ihr was von einem Set "Der einsame Berg"? Hab ich vorhin beim Vedes Großhändler Shop gesehen, aber ohne Bild...
 
F

FETT

Guest
dank dir Mobby... aber irgendwie hatte ich auf was.... äh besseres gehofft...
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Ich vor allem bei den preisen...

79017 Die Schlacht der fünf Heere™ hätte ich günstiger geschätzt... ?( hmm...
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Ich unterstütze Lego ja echt gerne und hole mir die Sets im Original bei Lego, aber 69,99 € für "Die Schlacht der fünf Heere" finde ich reichlich übertrieben.

Die US-Preise in Euro umgerechnet - deutsche Preise in Klammern:

79015 - ca. 11,81 € (14,99 €)
79016 - ca. 23,62 € (39,99 €)
79017 - ca. 47,25 € (69,99 €)
79018 - ca. 102,40 € (129,99 €) Da wurde einfach nur das Währungszeichen ausgetauscht... :huh:

Vor allem der Unterschied von über 20 € bei 79017 + 79018 ist meines Erachtens nicht gerechtfertigt.
Selbst bei einem Preis von 100 € beim "einsamen Berg" würde Lego noch gut verdienen.

Am deutschen Markt verdient Lego echt gut... Klar, der Dollar hat einen anderen Wert - aber trotzdem! :wacko:
Da warte ich lieber, bis es irgendwann Prozente auf diese Hobbit-Serie gibt.
 
Oben