• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Technic Sets 2019

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Zum Thema Liebherr... Ich fände ja einen Abbruchbagger sehr cool... So wie der 960
Falls da jemand Bilder hat, immer gerne per pn;)
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Den Porsche gibt es bei der Metro ab dem 27.12 für 99€ +MwSt (wait) noch nichtmal auf dem Markt und schon reduziert :wtf: (rofl)
 

Hamster

Stammuser
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
504
Deswegen werden die Sets immer teurer, LEGO berücksichtigt schon den Rabatt.
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
@Rueffi :=o Wie frech Metro schon wieder ist.. meh. :D

Na dat is ma ein schnapper..

@Mod Können wa evtl den Thread nach "Technic 2019" umbenennen? Ist dann etwas leichter zu finden und mittlerweile auch passender..
 

Daniel

Mitglied
Registriert
26 Okt. 2018
Beiträge
135
@Rueffi :=o Wie frech Metro schon wieder ist.. meh. :D

Na dat is ma ein schnapper..

@Mod Können wa evtl den Thread nach "Technic 2019" umbenennen? Ist dann etwas leichter zu finden und mittlerweile auch passender..
Moin,
als Thread-Ersteller bin ich der gleichen Meinung bzw stimme ich zu.
Grüße Daniel
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Die ersten BA`s sind online auch schon verfügbar.
Leider erstmal nur für die kleinen Sets.
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Nächste Woche ist schon Spielwarenmesse und es gibt noch keine Bilder der Sets für das 2HJ?

Oder hab ich was übersehen?
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Also der gefällt mir mal so richtig:inlove: Wird wohl ein teures technic Jahr:=o Denn auch die anderen Sets hören sich vielversprechend an
Und ich will nix hören von wegen, der ist aber teuer...Da sind ein Haufen Motoren und Steuerungen dabei und die Lizenz von Liebherr ist wohl auch nicht für umme;)
 
Oben