• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Steinbruck - Eine (Modular)Stadt entsteht + Fahrzeuge

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Fendt 500 Vario Mulchfräse

Der vorerst letzte (Forst-)Anbau ist die Mulchfräse. Wie beim Vorbild lassen sich die Drückevorrichtung und die Nachzerkleinerungs- und Schutzklappe verstellen. Die Kardanwelle steckt nicht immer im Anschluss und behindert durch die starke Reibung im Kugelkopf ein leichtgängiges Anheben/Absenken der Fräse. Aber ich wollte das Detail nicht weglassen. Viel Spaß mit den Bildern, im Album sind noch mehr.



 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Stefan


Schaut gut aus dein 500er Fendt Vario mit Mulchfräse.


Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Stefan


Sehr cool, Großvater und Enkel auf einem Bild vereint, das veranschaulicht sehr schön wie sich der Traktorbau von Fendt
weiterentwickelt hat.


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Stefan


Ganz vergessen!!

Glückwunsch zur Aufnahme des Treckers bei Thelegocarblog! :good2:


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Stefan


Na da gratuliere ich doch gleich nochmal, Glückwunsch! :good2:


Gruß

Michael
 

palixa

Gute Fee
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
811
Herzlichen Glückwunsch, Stefan! Völlig verdient. Wahnsinn, was du in dem Maßstab für Details hinbekommen hast.
Und Traktoren und dergleichen lassen mich sonst eher kalt :grlsigh:
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


Der schaut mal richtig gut aus, hast du mal die breiteren Räder/Reifen versucht, könnte mir vorstellen das er sich mit den schmalen Reifen auf einer Baustelle festfährt.


Gruß

Michael
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Danke, andere Reifen in der Größe sind mir zu breit, da ich die Fahrzeugbreite von 6 Noppen nicht überschreiten wollte. Wenn du Ideen fürs Heck hast Peter, immer her damit:).
 
Oben