• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Star Wars Sets 2014

Carst0rn

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
148
Schönes Review, allerdings weiß ich jetzt das der Crawler nicht bei mir landen wird. Kann bei weitem nicht mit anderen UCS Sets mithalten, wirkt auf mich eher wie ein riesiges Playset. Das ist vielleicht nicht unbedingt negativ, aber für mich eher ungeeignet. :D
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
gestern war ich sehr verblüft das es schon die neuen star wars sets im lego store berlin gab, at-at, cantina, sternenzerstörer, snowspeeder, b-wing und auch die beiden sets von der neuen serie rebels waren schon erhältlich!
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Hab sie nun gestern auch im Store in Pasing gesehen und musste mich schwer zusammenreißen. Da wird noch einiges an Beherrschung nötig sein, um sie nicht ALLE mitzunehmen. Verfluchter Fandom...
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
na at-at, cantina, sternenzerstörer, snowspeeder und der b-wing sind schon pflicht :) aber die wirds dann auch außerhalb vom lego shop auch günstiger geben!
 

Carst0rn

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
148
Hatte letzte Woche im Hamburger Store auch den Sternenzerstörer und den AT-AT in der Hand. Die Preise sind schon heftig. Sogar teurer als die Dollar-Preise in den USA. Der AT-AT z.B. Kostet 109 $ und bei uns 119€, das ist echt eine Frechheit. Dafür bin ich dann doch zu geizig und warte auf Angebote bei anderen Mitbewerbern.
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
es wurde ein neues set entdeckt, neuauflage vom mtt!

28xjoe5t.jpg


quelle: brickpicker.com
 

Halli187

Mitglied
Registriert
16 März 2013
Beiträge
105
Jo der 7662 ist viel naeher am original bin ich der meinung... die wollten bestimmt nur droiden sparen bei den modell
Der wird mir nich noch ins haus kommen.
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
eine neues star wars set wookie gunship 75084, kommt wohl im dezember!

z2lrn9xv.png


Minifigs: Wullffwarro, Kanan Jarrus, and 2 Wookies
Pieces: 570
Price: $69.99

quelle: groovebricks.com
 
Oben