• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Star Wars Sets 2014

T

Tuscani71

Guest
Danke für die Info !

Sind jetzt aber wieder viele Remakes dabei :(
Schon wieder ein X-Wing und auch die 4te Version des Falcon *nerv*

Eine neue Tie-Intercepter Version in der Art des 2012 Tie-Fighter könnte interessant sein :)

Hier mal ein Konzept-Pic des Police-Gunships
563465_514886048550694_1877738794_n.jpg

Schaun wa mal wie es umgesetzt wird?!
 
V

Vis1on

Guest
Bin vorallem aufs Gunship gespannt.. der Rest ist ja (fast) alles eher aufgewärmter Kram.
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
Tuscani71 schrieb:
Danke für die Info !

Sind jetzt aber wieder viele Remakes dabei :(
Schon wieder ein X-Wing und auch die 4te Version des Falcon *nerv*
der x wing und auch der falcon sind als mini set angekündigt! die sets mit einer figur, mini model und planeten!
 
K

klotz

Guest
Es gibt Bilder! :)

Edit by Admin: Links entfernt (confidential). Bitte in Zukunft aufpassen!

Edit by Klotz: OK, sorry! Hab ich nicht drüber nachgedacht vor lauter Freude das es was zu sehen gibt.
 
T

Tuscani71

Guest
Hatte die Pic's heute auch schon im Web gesichtet...
Vom Police Gunship war aber noch nichts zu sehen !?

Zu den Sets an sich:
Naja, nicht gerade der Burner, ist alles eher was für Figs-Sammler :(

Die Midi-Teile, sorry die sehen voll bescheiden aus, was soll dass denn sein "Kopf schüttel"
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
so habe auch die bilder im netz gefunden und so sagt mir gar kein set zu! die 2014 sets sind leider auch zu sehr neue trilogy geprägt! und was ich von den microfighters sets halten soll weiß ich auch nocht nicht...
naja hoffen auf 2015 :)
 
K

klotz

Guest
Das meiste liegt mir auch nicht.

Ich finde die "Microfighter" für Kids zum spielen gar nicht schlecht und davon diese beiden gar nicht übel...

75031 Tie Interceptor + Tie Fighter Pilot
75032 X-Wing Fighter + X-Wing Pilot

Nette Idee:
Im hothbricks.com Forum schrieb einer das man daraus ein feines "Mobile" basteln könnte.


@BobMcCraw

Das 75046 "Coruscant Police Gunship", was nicht auf den Bildern ist, soll wohl ein UCS Set werden.
 
L

Lego10129

Guest
Langweilt mich!!! Ich kann diese Remakes nicht mehr sehen.....
 

Carst0rn

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
148
Kann mir nicht vorstellen dass das Coruscant Police Gunship ein UCS werden soll. Die wurden doch immer erst später angekündigt bzw bestätigt so wie dieses Jahr Ewok Village und X-Wing. Und wie Indy Brick schon sagt, die Nr. passt auch nicht ins Schema.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Habe mit Star Wars nichts am Hut, aber die Trooper interessieren mich auch. Und allzu teuer dürfte das Set nicht sein.
 
Oben