• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Star Wars Sets 2014

bp10030

Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
165
Ich finde die gar nicht mal so schlecht. Besonders der Mix zwischen Mirco und Minifigs find ich witzig :D
 

Carst0rn

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
148
Effe hat im Technic Thread ein Bild gepostet von einem Viertel AT-AT. Habe den Bildausschnitt mal mit den alten Modellen verglichen. Es sieht wohl so auch das es dieses Jahr einen neuen geben wird :thumbsup:
Vom Massstab allerdings die selbe Größe nehme ich an. Also kein UCS.

EDIT : besseres Bild gefunden https://imageshack.com/i/g94tzyj


weitere Bilder:
https://imageshack.com/i/5n39a1j
neuer Sternenzerstörer :thumbsup: https://imageshack.com/i/mrp6bqj https://imageshack.com/i/nprpaaj

75048 Phantom – 234 pcs – $25
75049 Snowspeeder – 279 pcs – $30
75050 B-Wing – 448 pcs – $50
75051 Jedi Hunter Frontier – 490 pcs – $60
75052 Mos Eisley Cantina – 616 pcs – $70
75053 The Ghost – 929 pcs – $90
75054 AT-AT – 1,137 pcs – $110
75055 Imperial Star Destroyer – 1359 pcs – $130
75056 2014 Star Wars Advent Calendar – 274 pcs – $40

Gibt es schon Infos zu den UCS Sets??
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
eins is mal fakt, den AT-AT hol ich mir und bau ihn auf lenkung um


Offtopic

Prinzip eines Kettenantrieb (links/rechts getrennt) ? Oder hast du schon ne andere Idee?

Offtopic Ende

Gesendet von meinem Acer ICONIA mit Tapatalk2
 

Jogi00

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
97
Hallole,

wenn alle Gerüchte wahr werden sollten bekommen,wir einen neuen Sandcrawler im UCS format mit der Nummer 75059.

Desweiteren soll der Slave 1 mit der Nummer 75060 erscheinen.


grüssllee Jogi
 

Carst0rn

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
148
Ist dann ja ein Wiederspruch in sich. Mit den Nummern können es keine UCS Modelle werden, diese haben eine 10xxx
 
A

Andreas

Guest
Hi

sehr nice :D

Bei 1:33 macht er eine Art Moonwalk :) beim rückwärts gehen.

Gruss Andreas
 
L

LittleWulf

Guest
Finde ich echt hammer was man so alles umsetzen kann :) Was ich mir da wünschen würde wäre das es nicht ganz so.... gequält wirkt :) das tut einem ja fast selbst weh wenn man da zusieht ^^
Also großen Respekt vor der Entwicklung und der Umsetzung. Ich würde das nicht hinkriegen. Wäre nur so eine schöne vorstellung wenn das nicht ganz so hölzern oder erzwungen aussieht.
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
schade, der at-at kann doch nicht laufen, aber wenigstens komme ich so günstig an eine hülle füür meine lenkbare variante. und auf bild 077 habe ich am rechten vorderen fuss einen neuen pin entdeckt.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Mann, so viele Classic Sets, mir juckt es echt in den Fingern. Mindestens der At-AT und der mittelgroße Sternenzerstörer müssten es aber schon werden.
Von den Micro Fighters hab ich mir kurz nach Weihnachten den Falken gekauft, ich find die Dinger so wunderbar nutzlos-niedlich-albern, das musste einfach sein.
 

Carst0rn

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
148
Da sind schon ein paar Leckerlies bei. Der AT-AT wird gekauft da ich noch keinen habe. Der Sternenzerstörer war eigentlich auch auf der Liste aber nach den neuen Fotos muss ich mir das nochmal überlegen. Die Rückansicht finde ich nicht ganz so überzeugend.

Auf den Sandcrawler freue ich mich schon. bei 329€ müssten ja locker 2500+ Teile bei raus kommen.
 
Oben