• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Spielwarenmesse 2016: LEGO Sets - zweites Halbjahr 2016

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Sowohl als auch...bei den aktuellen Spritpreisen geht´s ja.

Ich bin mal gespannt wie viele Teile in dem Porsche stecken und ob dieser neue PF-Komponenten hat, wie zum Beispiel mal ne vernünftige Funkübertragung, die es ja von Lego bisher nicht so wirklich gibt.
 
W

Wakeboarder

Guest
Und dabei ist der Funkteil so simpel, bei dem ganzen Zeugs was es aus China gibt. Da haben sich in den letzten Jahren die Preise sowas von noch unten eingependelt. Für Fernsteuerungen mit Empfänger wo man vor Jahren noch mehrere 1000 Euro bezahlt hat zahlt man heute nur noch 180 Euro.. und der Funktionsumfang den Lego sicher nicht braucht ist um das x fache gestiegen…
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Allzu intelligent scheint Porsche aber nicht zu sein. Wenn man versucht die verlinkte Seite mit dem iPad aufzurufen kommt das hier...

[attachment=7731]

Ob man denen mal sagen sollte, das es heutzutage so kleine tragbare Geräte gibt, mit denen man unterwegs ins Internet gehen kann und auf denen kein Flash funktioniert? #Neuland
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    19 KB · Aufrufe: 79

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Ich hoffe, dass sie auf der Messe auch das neue Creator Set "10253 BigBen" zeigen.
 
Z

Zusammengebaut

Guest
martinsch schrieb:
Ich hoffe, dass sie auf der Messe auch das neue Creator Set "10253 BigBen" zeigen.

Ich werde auf zusammengebaut.com alles zeigen, was es in Nürnberg zu sehen gibt. Und zwar zeitnah, so schnell es irgendwie geht. :)
Aber: Es wird erneut Einschränkungen in Hinblick auf Lizenzthemen geben (Star Wars, Speed Champions...). Und: Exklusive Sets werden nicht ausgestellt. Sprich: Kein Creator Expert.
 
Z

Zusammengebaut

Guest
ChristianV schrieb:
Sind nicht die Neuigkeiten von Lego erst auf der New York Toy Fair im Februar präsentiert worden?

Das hat vermutlich so manch amerikanische Website so dargestellt. Dem ist aber nicht so. Am Dienstag geht es rund! :)
 
L

legobatman

Guest
Hallo zusammen!
Also ich freu mich auf Dienstag schon,aber ansonsten lass ich mich einfach überraschen was kommt.
Gruß Lars
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Oh menno. Habt ihr sonst keine Probleme. Bei manch einem
hängt ja förmlich die weitere Existenz davon ab ob ein Set
auch erscheint bzw. überhaupt was erscheint.
Nach den derzeitigen Erkenntnissen wird die Sonne weiterhin
im unsere Erde kreisen ( :D ) und genug Nahrung bei den
Discountern für Euch bereit liegen oder bestellt direkt beim
Lieferservice. Dann entgeht Euch auch nichts aus der LEGO-
Welt.
In diesem Sinne nicht alles so eng sehen.

Gruß

Jochen
 
L

legobatman

Guest
Da gebe ich dir recht!Ich brauch nicht alles.

Generell sag ich: Immer locker bleiben
 

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.317
Bilder kommen, Videos kommen und und und .... auch auf Promobricks :)

Wir berichten morgen (Sonntag) übrigens auch von der Toy Fair London 2016. Zu sehen gibt es da bekanntlich wenig, dafür umso mehr zu beschreiben. Auf der Spielwarenmesse werden die meisten Neuheiten zu sehen sein, Lizenz-Sets wie Super Heroes, Star Wars, .. dürfen hier aber meistens nicht fotografiert werden (erst bei der Toy Fair New York im Ende Februar).

Gruß, Michael
 
Oben