• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Spendenauktion 2016 / 2017 für das Kinder-Hospiz in Düsseldorf

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.961
Ort
Heilbronn
Passt scho Peter. Das Geld ging erst am Montag in Papierform raus, das dauert dann noch abissle, bis es bei dir ist.Wollte ja nur sagen, das...
 

tec6666

Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
104
Es ist da...... und teilweise schon gebaut..... Da war jemand sehr glücklich nach der Kita..... :)

LG Ralf

Danke an Euch für die tolle Arbeit!!!!
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.086
Ort
München
Mein Paket ist auch heute angekommen.
Alles ist in Ordnung und vielen Dank für eure ganze Arbeit.

Gruß
Dieter
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.174
Ort
Wuppertal
Richtig Matze, aber dein Paket wird mich bestimmt sehr bald verlassen aber es gibt noch ein paar Kandidaten, die sich noch regen müssen. Und ja ich komme wieder etwas freier am meine Steinchen und muss nun nicht mehr jedesmal mein Zimmer umräumen :/ :D wenn ich wo dran wollte. :D :D

Gruß Peter
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.961
Ort
Heilbronn
Dann mußt du dich nicht mehr auf Sternenzerstörer setzen ..... nicht mehr Sternenzerstörer zerstören (woah was ein Wortspielchen!).

Freut mich für dich!
LG matthias
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.174
Ort
Wuppertal
So heute hat Matzes Paket die Freigabe erhalten. Jetzt muss ich noch einen Karton beim Großhändler schnorren und dann.............( Hab ich wieder etwas mehr Platz :D für meine Steinchen) :thumbup:
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.961
Ort
Heilbronn
Soviel kriege ich aber nicht, das du einen großen Karton vom Großhändler holen musst, ein kleiner reicht. :)
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Wenn jemand seiner Zahlpflicht nicht nachkommt, denke dann kann man die Sachen ruhig uns nochmal offerieren :)
 

Bole

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2015
Beiträge
165
Ort
Ebikon
Mein Paket sei auch eingetroffen. Um die exorbitanten Portokosten in die Schweiz zu sparen habe ich es zu meinen Schwiegereltern nach Berlin senden lassen...

Merci!

Gruss

Bole
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.174
Ort
Wuppertal
Nee noch nicht schicken :thumbup:
:D :D sonst bin ich ja nur am umräumen wenn ich an meine Legos will. :D :D und komm die halbe Zeit nicht zum Bauen :/ :D

Gruß Peter
 
Oben