• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Spendenauktion 2016 / 2017 für das Kinder-Hospiz in Düsseldorf

ManOfIsland

Mitglied
Registriert
13 Dez. 2014
Beiträge
233
Ort
Pfaffnau, Schweiz
Hallo Zusammen,

nachdem die Auktion sich ja nun mit dem versenden der Pakete dem Ende nähert und ich nicht wirklich mit gesteigert habe, möchte ich aber trotzdem meinen Beitrag leisten.
Daher nun die Frage, wohin kann man eine Scheinchenspende senden, sodass diese auch im Hospiz mit ankommt.

Gruss Björn
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.815
Ort
Heilbronn
An mich natürlich auch, ich wüsste nur nicht wo dann damit hin .......

Aber ernsthaft, mein Paket ist jetzt auch da, alles super. Danke Peter und alle anderen Helfer/Macher. LG Matthias
 

cookiedent

Urgestein
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.458
Ort
Garbsen
Für wann habt ihr denn die Verkündung des Ergebnisses geplant? Ich gehe jetzt einfach mal im Interesse der Kinder davon aus, dass mittlerweile alle Käufer bezahlt haben und somit dem nichts mehr im Wege stünde? :)
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.815
Ort
Heilbronn
:) Im Interesse der Kinder nerven wir die Organisatoren nicht, damit sie nochmal bereit sind, sowas zu organisieren. :)


Langsam könnten sie aber wirklich mal........*grins*

Habe gestern meine Grüne Tüte ausgepackt, die Kinder durften die Flieger bauen und ichhabe das Olafpolybag zusammengezuzelt.Wenn generell Legopäckchen nicht soklein wären, egal was man bezahlt......
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.791
Ort
Duisburg
Ich würde sagen, dass wir das Ergebnis an dem Tag präsentieren, wenn wir das Geld übergeben haben.... :D

Gruß Rene
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.815
Ort
Heilbronn
einfach auf bearbeiten gehen, dann auf erweiterte Antwort klicken und dann Beitrag löschen anklicken und weg ist der falsche Post.
 

Atomino

Stammuser
Registriert
17 Jan. 2016
Beiträge
387
Ort
Potsdam
Nun ich war im letzten Jahr eine ganze Weile recht selten hier im Forum unterwegs.
Aber diese Idee und Umsetzung einer Spendenaktion für das Kinderhospiz hat mir sehr gut gefallen.
Auch das gehört hier mit zum Forum und macht die Bandbreite aus die das Prädikat "wertvoll" verdient.
Vielleicht wird das ja wieder in 2018 mit aufgegriffen, nach einem Umzug auf die neue Community.
Meinen Schneemann den ich mit Hilfe meiner kleinen Enkelin an einem Advents Sonntag aufgebaut hatte möchte ich euch nicht vorenthalten :)
 

Anhänge

  • Schneemann-2017.JPG
    Schneemann-2017.JPG
    939,2 KB · Aufrufe: 37

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Hallo,

wie sieht es mit einer erneuten Spendenaktion aus? Bin enttäuscht, dass zu Weihnachten nichts zu Stande gekommen ist.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.791
Ort
Duisburg
Naja, um die letzte Weihnachtszeit waren andere Dinge wichtiger...
Prinzipiell haste Recht, wäre mal wieder Zeit...
 
Oben