• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Selbstfahrendes Schwerlastmodul

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
ich hab mit absicht größer gebaut, wollte den antrieb gut verstecken und im Technik-style möglichst scale sein - da mag noch was fehlen, aber da gleiche ich bei gelegenheit mit´m vorbild ab
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
Huwi, alles was recht ist, aber selbst mit Unterstützung von TLC wäre mir das etwas
too much ...
Alleine 64 C+ L Motoren zum lenken, 32 BrickEngine V1 ( ok, Tobias würde sich freuen),
16 C+ M Motoren und 24 hub's .... nein die rund 6800 teile multipliziere ich jetzt nich- soweit hab
ich nicht zählen gelernt das dauert zu lange:D
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
...nachdem ich nun die kabel der C+ L Motoren verlängert und die pneumatik Schläuche verlegt habe, steigt mein RESPEKT
vor denen die mit den SPMT's arbeiten ....
 
Oben