• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Präsentation eurer Sammlung

S

Sobel_MC

Guest
Ach so! Wollte mich schon wundern! Die deutschen sind echt sehr teuer! Aber kommt das dann mit den Versandkosten nicht wieder aufs gleiche raus? ?(
 
S

Sobel_MC

Guest
Naja, bei einer gewissen Größe von Bestellung rentiert sich das sicherlich!! Aber, da ich selten mehr als 20-25€ auf einmal für LEGO ausgeben kann, bin ich wohl oder übel auf Ebay-Schnäppchen und ähnliches angewiesen... :(
 

MrsKraytbrick

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
132
@Mol: danke für das Zeigen deiner Sammlung, da sind viele tolle Sachen dabei, zB der Modular Straßenzug und natürlich auch die Birds! Was ist denn das für ein niedliches Tier bei den Vögeln, ein Igel?
 

ManOfIsland

Mitglied
Registriert
13 Dez. 2014
Beiträge
236
Ort
Pfaffnau, Schweiz
Dann muss ein neues Regal her. Das ist eh fast voll. Habe gerade ne Vitrine von IKEA fürs Schlafzimmer käuflich erworben und da Kleinkram reingeräumt.
Auf den Möbeln ist der Platz auch langsam voll.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Jogi00 schrieb:
Hallole,


hier mal ein kleiner teil meiner sammlung

" alt="">

ok ich seh nichts :(
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Coole Sammlung Mol. Die Bad Bears finde ich cool. Hatte auch mal ein paar. :)
 
F

FETT

Guest
@Jogi00
Der Falki im Tisch ist von dir? Cool... So nen Tisch hätte ich auch gerne... Den Falken dazu habe ich...
 

BL8

Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo
Jogi00 schrieb:
...
ich hätte gerne hier die Bilder reingesetzt aber ich bin zu dödelig dafür.Steh voll auf dem Schlauch ?( wie das geht.Vll hat mir einer nen Rat ;)
...

Ganz einfach.
[ img ] Adresse des Bilder.jpg [ / img] - Nur ohne die Leerzeichen.

Beispiel:
1876-d4624df2-large.jpg

An die Adresse der Bilder kommst du recht einfach, indem du Rechtsklickst und die Bild-URL kopierst.
Alternativ "Bild in neuem Fenster öfnen", dann kannst du die Adresse oben in der Adressleiste sehen, markieren und kopieren.

Super Bild!!

Gruß
 

mawag

Mitglied
Registriert
30 März 2013
Beiträge
182
In den letzten tagen ist meine Sammlung um einiges grösser geworden und das wollte ich euch nicht vorenthalten.

-

-

-



Sie wird auch weiterhin wachsen, nur kann ich nicht mehr alles ''ausstellen''.
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
inspiriert durch Lexa habe ich mir auch die Vitrinen von IKEA geholt. Und gleich mal ein kleines Museum in meiner Ausstellungshalle eingerichtet. Leider noch nicht hganz voll, muß erst nach und nach ausgewählte Set´s aus meiner Wohnung umsiedeln :)
[attachment=5595][attachment=5596]
Gruß
Wolfgang
 

Anhänge

  • IMG_1093.jpg
    IMG_1093.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 277
  • IMG_1262.jpg
    IMG_1262.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 349
Oben