• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Meisterschnorrers Digitale Ecke

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Danke für euer Feedback....
Werde die Wände nochmal umgestalten...das mit den Fliesen gefällt mir immer weniger....ist echt zu viel.

Gruß René

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
So, mal ein aktuellerer Zwischenstand des Bahnhofs...im Urlaub umgebaut...
Aber irgendwie haut mich das noch immer nicht vom Hocker.
Wird wohl komplett eingerissen.

[attachment=5597]

Auf jeden Fall schomma weniger Fliesen ;)

Gruß René

Anhänge

• latest update for Bahnhof.png
    latest update for Bahnhof.png
    170,7 KB · Aufrufe: 46

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Hi René,

auf jeden Fall besser... Mich irritieren gerade die braunen Fliesen. Versuch doch mal dark tan oder diese dunkle Fleischfarbe... Und dann am Sockel vielleicht diese Steine...

Ansonsten gefällt es mir super!

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
So in der Art?

[attachment=5598]

Sieht besser aus, definitiv...

Anhänge

• Bahnhof updated.png
    Bahnhof updated.png
    247,8 KB · Aufrufe: 42

PistenBully 600

Urgestein
Ich kann mich Patrick und Peter nur anschließen - sieht sehr schön aus. Besonders gut gefällt mir das Fundament, das wirkt sehr realistisch.

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Dank euch...
Ich werde das mit den Fliesen so beibehalten und das Fundament auch. Gut, das Portal behalte ich auch.
Jedoch werde ich das Gebäude nochmal komplett einreißen und neu gestalten....irgendwie sagt mir das nicht zu. Der Grundriß gefällt mir nicht zu 100%

Gruß René

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Sieht schon deutlich besser aus! Die Bögen gefallen mir und das Fundament ist macht so auch was her.

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Hi Rene

Also dein dritter Entwurf sieht super aus so gefällt es mir sehr gut-Top :thumbsup: .

Schön Gruß

Michael

Maliiq

Urgestein
Die Version gefällt mir auch sehr gut, nur eine Frage hätt ich da... an der mittleren Außenecke, rechts vom Bogenfenster die vielen Einer.. ist das Zufall durch die Änderungen oder durch das Interieur bedingt

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Meinst die braunen Steine?
Dahinter verbirgt sich ein Schei..haus :)
Und ich würde es auch nicht mögen, wenn man mir beim Toilettengang zuschaut...

Maliiq

Urgestein
nein die Tan... die Außenecke, die man in der Miniansicht grad noch so sieht.. da sind rechts neben Fenster und Lampe keine 2er, 3er oder 4er... sondern einer

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Aso...nunja....öhm....keine Ahnung....hat sich so ergeben....ich schiebs mal auf den Laptop. Hauptsache Loch zu.

moctown

Der Architekt
Hi René,

prinzipiell sieht das alles schonmal gut aus. Hab' mich allerdings gefragt, wie der Grundriss
im Endeffekt aussehen wird ...oder hab' ich was überlesen? Man kann ja bestimmt davon
ausgehen, dass die Partie, die du bis jetzt auf der linken Seite ausgeführt hast, auch rechts
so umgesetzt wird, oder?

Ist das, was bis jetzt zu sehen ist, ungefähr die Höhe eines Stockwerkes? Hast du vor, noch
weiter in die Höhe zu bauen, sprich ein weiteres Stockwerk oben drauf zu setzen? Falls nein,
würde ich überlegen, ob du die Stockwerkshöhe nicht noch etwas weiter nach oben erweiterst.
Andernfalls würde es für meinen Geschmack, in diesem Stadium, noch etwas zu "gestaucht"
aussehen.

Werde die weiteren Baufortschritte hier auf jeden Fall verfolgen und bin sehr gespannt, wie's
weitergeht! Halte uns also bitte auf dem Laufenden! 8o

So long,

Jens

Oben