• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Traktor

Oliver77

Mitglied
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
29
Tja, die Räder wird schwierig und der Sitz war mir einfach ehrlich gesagt zu teuer. In schwarz finde ich ihn eigentlich passender...
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Die 26047er habe ich dann leider auch verpasst, aber wenigstens dafür die 11458er bestellen können.
Die Bestellung mit den 15397 (Platte 3 x3 Kreuz) ist unterwegs, kommt vielleicht schon morgen.

Damit nähere ich mich langsam aber sicher auch der farbgetreuen Fertigstellung des Traktors.:)

Sehr schwierig dürfte auch sein, das Teil 10197 in LBG zu bekommen. Wurde bisher auf BL nur einmal verkauft. :(

Gruß
Dieter
 

Oliver77

Mitglied
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
29
Die Bestellung mit den 11458 und die Bestellung mit den 26047 sind gerade auf versendet gegangen, dann sollten die ja bis nächste Woche da sein. Eventuell habe ich noch vier von den 26047 abzugeben falls wer Interesse hat...
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Aber ich habe sie bestellt. Hoffe dass sie dann auch geliefert werden.
Nun stehen sie wieder auf ausverkauft, warte noch auf die Bestätigungs-E-mail.

Gruß
Dieter
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
... dieses hin und her mit den Teilen hat bei mir zu knapp zehn kleineren Einzelbestellungen geführt, Vormittags gab es Teile die es Nachmittags schon nicht mehr gab ... und umgekehrt.
 

Oliver77

Mitglied
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
29
Ja, ich habe jetzt auch fast mehr für Porto als für die Teile ausgegeben...
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Ich hoffe ja das das mit der Bestellung funktioniert hat. Die Bestätigungs-E-mail habe ich bekommen.
In der Bestellübersicht bei Lego sind die Teile auch aufgeführt.

Jetzt muss ich eben auf die Lieferung warten, und dann melde ich mich, wenn sie nicht dabei sein sollten.

Deshalb schon mal Danke für das Angebot.

Gruß
Dieter
 

Oliver77

Mitglied
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
29
Sieht richtig cool aus, da hast du ne Menge Geld für die fehlenden Teile ausgegeben...
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Hallo Daniel,

da stimme ich dir vollkommen zu.:good:

Eine Frage hätte ich dann aber noch:
Ist das Absicht das er etwas anders aussieht?
Abgesehen von den zusätzlichen Teilen wie Lampen und Tacho, sind die Kotfügel vorne etwas kürzer und dahinter sind keine 41769 und 41770 verbaut?

Gruß
Dieter
 

Jey_Bee

Urgestein
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
1.028
Ort
Hamburg
Schöner "alter" Trecker. :)
Für Lego auch sehr schöne Rundungen und detailreich. :good:

Für meinen persönlichen Geschmack hätte er ruhig etwas Farbe vertragen können.
Aber ohne mir jetzt die vorherigen 11 Seiten durchzulesen, könnte ich mir denken das es einen Grund hat, das er mehr wie eine Art graue Statue wirkt?
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
:drinks:
Hallo Daniel,

da stimme ich dir vollkommen zu.:good:

Eine Frage hätte ich dann aber noch:
Ist das Absicht das er etwas anders aussieht?
Abgesehen von den zusätzlichen Teilen wie Lampen und Tacho, sind die Kotfügel vorne etwas kürzer und dahinter sind keine 41769 und 41770 verbaut?

Gruß
Dieter

Jup, ist Absicht (gutes Auge). :good:

Meine Rebricks sind alle mit ganz kleinen aber nicht vielen Details abgeändert, da es ja immer Rebricks sind und keine Originale mit BA und OVP. :unknown:

Ich habe ein paar "Originale" in meiner Vitrine wo auch dementsprechend "Original" gebaut sind und bleiben. :good:

MfG Daniel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben