• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Traktor

Oliver77

Mitglied
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
29
Es gibt gerade beim Schweden so ziemlich alle Teile die man braucht, 2903, 10197 und sogar 26447.
 

Oliver77

Mitglied
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
29
Hab mir auch gerade Felgen und den Sitz bestellt, aber auf die anderen Teile 10197 und 26447 verzichte ich, die kann man durch andere Teile sehr gut ersetzen. Die sind mir einfach zu teuer...
 

Oliver77

Mitglied
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
29
Ich hatte den Verkäufer angeschrieben und darum gebeten, mir ein Satz Felgen zu reservieren, ich hatte nochmal nachgefragt vor ein paar Tagen und er hatte das dann auch freundlicherweise gemacht. Einmal das 10197 hatte er mir auch reserviert, aber ich habe das nicht genommen, da für ich es für 15€ einfach zu teuer finde und es lässt sich recht günstig fast genauso aus normalen Teilen bauen. Aber so hat jeder seine Wünsche und Ansprüche. Die Felgen wird es vermutlich nie wieder in LBG geben und der Sitz ist auch fraglich. Das 26447 finde ich einfach zu teuer, da man es zu 99% aus bestehenden Teilen ersetzen kann, ohne einen erkennbaren Unterschied zu haben.
 

Oliver77

Mitglied
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
29
So, mit ein bisschen warten kommt man manchmal doch etwas günstiger an gewisse Teile, hab das 10197 jetzt 7,80€ plus Porto bekommen :). Die 26447 sind aber immer noch viel zu teuer (25€ ein Stein)...
 

Joschi.

Neumitglied
Registriert
24 März 2023
Beiträge
1
Ich bräuchte den Bauplan für den 4000025. Leider kann ich eine LDD-Datei nicht öffnen. Gibt es eine andere Möglichkeit oder mit welchem aktuellen Programm kann man solche Dateien öffnen?
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Um eine LDD-Datei zu öffnen brauchst du den Lego Digital Designer.
Das Programm wurde seitens Lego allerdings eingestellt.

Einen Downloadlink, bei dem ich mit Sicherheit sagen kann, dass er funktioniert (sollte ein solcher noch existieren) habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Ob entsprechende Dateien auch mit Studio zu öffnen sind weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben