• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Technic 2014

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
kann es sein das der linaer aktuator des abstetzkippers einen neuen schmaleren [font=Geneva,Arial,Helvetica]Linear Actuator Holder[/font] hat?

TBs_20131024_1a.png


source
 
T

The Mind

Guest
UVP ist 69,99€

ich kann auf meinen Bildern nicht erkennen ob es ein anderer Halter ist, sieht aber fast so aus
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Man wird sehen, gekauft wirds weg3n den reifen eh.

Edit
Habs mir nocmal genauer angesehen und neben den aktuatoren hwlbe liftarme ges ehen. Es sollten also die beka nnten halter sein.
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.937
Habe gestern mal bei meinem Händler des vertrauens die neuheiten für 2014 schonmal nachgeschaut.
Das Fleugzeug sieht nicht schlecht aus und der Container-Truck wird ja ohne Motor kommen ind nicht so teuer werden. :)
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.937
habe im netz weitere bilder von container-truck gefunden schaut da nicht schlecht aus :)
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.937
Hallo Schau mal Bei Techlug.fr nach.

Brickshelf.com nach da sind mehr bilder drauf :)

An efferman
Schau mal das bild genau an der container ist jetzt nicht mehr Blau sondern Grau.
Dann kann er nicht so teuer werden Oder
Und so wie es scheind wird dan kein motor dabei sein Oder :)


Mod-Edit: bitte den Verhaltensleitfaden für die Nutzung des Forums beachten, insbesondere Punkt 3 :!:
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.937
Entschuldigung an Alle hier
Wollte nicht so einen scheiß machen ;( :S
 
T

The Mind

Guest
Die Bilder sind aber nur ein Nachbau, es handelt sich dabei nicht um das Originalmodell.

Die Farben und UVP Preise stehen fest und sind bekannt, Das Modell wird einen blauen Container haben und ist aufgrund von Steinemangels wohl dort nur Grau gebaut worden.

Lego macht den Preis ja nicht anhand der Farben fest.
 
Oben