• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Technic 2014

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hoppala, wie war das mit dem frühen Vogel... Puh, da bin ich echt mal froh, dass ich nicht gewartet habe :)
Bin mal gespannt wann die drei Sets hier aufschlagen...

Durch die Ersparnis ist schon ein bissl was für den Tumbler übrig :)
 
I

iceman5186

Guest
Jupp. Als ich es gepostet habe lag der Preis bei interessanten 169,99€. Bei 220€ hätte ich es wohl kaum geschrieben.
 

BL8

Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo
iceman5186 schrieb:
...
Als ich es gepostet habe lag der Preis bei interessanten 169,99€.
...
Kann ja keiner ahnen, am besten dazuschreiben. ;)

Mal sehen, wie sich die Preise nach dem 1.8. entwickeln.
170 EUR ist im Prinzip schon ein guter Preis, allerdings noch kein Schnäppchen. :cool1:

Gruß
 

Whitesnake

Mitglied
Registriert
28 Juni 2013
Beiträge
190
Ich würde warten, das ist ein "normales" Technic-Modell, dass mit dem Preis nach unten sausen wird. Erinnert euch an den Kran, der wurde teilweise sehr nahe bei den 100 Euro gesichtet.
 
I

iceman5186

Guest
Also hier in Ostfriesland beim großen Vollsortimenter steht der 42030 seit heute im Regal für exakt 199€.
Mal schauen wann er das erste mal im Angebot sein wird. :)
 

Dublone

Neumitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
9
Ich wollte mal fragen wieviele Technik Set's mit Power Funkion es pro Jahr so gibt und in was für Abständen Sie so kommen.
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Wo das PF dabei ist ja, da die Sets ja länger laufen gibt's also dementsprechend pro Jahr mehr zu kaufen wenn man nicht alle hat.

Und dann gibt's noch Sets wo man PF nachrüsten kann. Das sind so 3-5 pro Jahr würde ich sagen.

Von meinem Nokia 3210 gesendet
 
Oben