• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Technic 2014

T

The Mind

Guest
Die Liste ist Unvollständig....

42025 - LEGO® Technic Frachtflugzeug 119,99€

Lieferwoche ist KW 8
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
The Mind schrieb:
Die Liste ist Unvollständig....

42025 - LEGO® Technic Frachtflugzeug 119,99€

Lieferwoche ist KW 8


Also wieder so einen März-modell... wie der F1 war und die Holzwagen.

Diesen neuen hat auch PF?
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
@Pieter

Diesen neuen hat auch PF?



Bei einem Preis von 120 Euro ist imho davon auszugehen. Siehe 9397 oder 42008...


Gesendet von meinem Galaxy S III mit Tapatalk 2
 
J

jojo1997

Guest
Auf Eurobricks wird ja auch schon zimlich Spekuliert und da soll der Flieger gerademal 12 cm lang sein also net so lang.
Also auch nicht soviele Teile.

Jonas
 
T

The Mind

Guest
Spekulationen sind ja gut und schön - Fakten Besser :cool1:

Das Frachtflugzeug ist ca. 33cm lang und hat leider nur einen kleinen PF Motor und Batteriebox, ist Weißblau gehalten und sieht dem 9396 sehr ähnlich vom Rumpf.. nur Statt Rotor mit Flügeln.
1308 Teile
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Ah cool, ein paar mehr Fakten zum Flugzeug. 120€ für 1308 Teile, naja, günstig ist das nicht. Aber erstmal überraschen lassen, wie das Flugzeug aussieht, könnte ich vlt neben die Sopwith Camel im Büro stellen :).
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Moin allerseits,
wenn ich 42025 LEGO google kommt was von Duplo raus...

Gruß

Jochen
 
T

The Mind

Guest
Das kannst auch noch nicht googeln^^

Ich habe alle Bilder da, wer möchte PN an mich.

Zu den Preisen, LEGO wir alle Preise 2014 um einiges anheben. Das betrifft nicht nur Technic.
 
L

LEGOAN 47

Guest
Der Container-Truck sieht ja mal richtig Kacke aus :thumbdown: .
Erinnert mich irgendwie an das hässlich 42008 Set.
 
T

The Mind

Guest
Passt von den Farben zu dem Dreiteiligen Technic Set, die anderen sind besser.
 
R

Rollingbetty

Guest
Oh Gott. Sieht irgendwie billig aus und durch die vielen Farben (die mE nicht wirklich gut zusammen passen) eher wie n duplo Spielzeug. Schade. Bisher kein wirklicher Knaller dabei. Hoffentlich ist das Flugzeug gut.


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Gut, an großen Sets gibt es Anfang 2014 nur das Flugzeug und den Container-Truck. Die Farben beim Truck sind wirklich etwas seltsam. Aber es gibt einige neue Teile/neue Farben, z.B. die blauen Panele, blaue 5 und 15er Liftarme und die neuen Reifen (die Felgen kennt man schon).
 
R

Rollingbetty

Guest
LoonyBrick schrieb:
Die Farben beim Truck sind wirklich etwas seltsam. Aber es gibt einige neue Teile/neue Farben, z.B. die blauen Panele, blaue 5 und 15er Liftarme und die neuen Reifen (die Felgen kennt man schon).
ja genau das meine ich... irgendwie wie bunt zusammengewürfelt... schade. Kaufe Modelle ja zum aufbauen, nicht als Lieferant für Teile
 
M

Mister X

Guest
lego Technic 20141h

Hallo weiß jemand was der truck kosten soll
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Lego weiß es ;).

Es wird gemunkelt, dass der Preis zwischen 50 und 70€ liegen wird, The Mind könnte den offiziellen Preis haben.
 
Oben