• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego DFB Team Minifiguren 2016

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Habe ich nicht in meiner Nähe :( und auch beim Kaisers und Rosmann negativ vielleicht morgen weiter absuchen mal sehen
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Heute Morgen den 3. Zeitungsladen meiner Nähe ausgesucht und eine Zeitung bekommen (waren noch 3-4 da danach)

Habe die Figur jetzt zusammen gebaut. Ich weiß nicht was ihr habt wegen den Bällen. Bei bestimmter Armhaltung wird er doch ideal gehalten nur das man dann das Trikot nicht ganz sieht aber den Kompromiss gehe ich ein.

DSC02853.jpg


Nachtrag: Was mich wundert ist das DFB-Mannschaft von der Nummer nach der noch nicht erschienen Serie 16 kommt.
 

Teppichflieger

Stammuser
Registriert
30 Jan. 2015
Beiträge
404
Immer noch enttäuscht und das werde ich Lego lange nachtragen das Podolski nicht dabei ist... :(
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Naja, den Poldi nimmt der nicht als SPieler mit....für die Gesamtstimmung im Team ist der Depp aus Köln nicht zu vernachlässigen...
 

Teppichflieger

Stammuser
Registriert
30 Jan. 2015
Beiträge
404
Meisterschnorrer schrieb:
Naja, den Poldi nimmt der nicht als SPieler mit....für die Gesamtstimmung im Team ist der Depp aus Köln nicht zu vernachlässigen...

Interessante Aussage! Schön, warum nicht, sprechen wir über Fussball. Kein Frage, jahrelang hat Poldi nicht nur in in der Nationalmannschaft teils durchwachsene, teils Weltklasse Leistungen gezeigt. Und genau das ist der Punkt den die meisten Kritiker ansprechen, es fehlt leider die Konstanz. Nichtsdestotrotz sehe ich Podolski, und das sage ich nicht nur als Kölner und großer Fc Fan, als wichtigen Baustein in der Nationalmannschaft. Vor allem jetzt mit dem Ausfall von Reus, hat Löw eine gute Alternative auf der linken Seite. In Istanbul hat er im Grunde genommen auch eine gute Saison gespielt, und im türkischen Pokalfinale das entscheidende Tor gemacht. Das zeigt auch wiederum das er immer noch da ist, wenn es drauf ankommt. Also ich finde die Nominierung als absolut nachvollziehbar.

Wieso Depp? Das musst Du mir erklären?!?
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Im US-Sport heißen solche Spaßbomben "Lockerroom Player" und werden explizit als solche gedraftet.

Warum Jogi statt Pold Bellarabi daheim lässt verstehe ich auch nicht. Aber Jogi war den Altgedienten ja schon immer treu.
 

Naruto

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2015
Beiträge
61
Im lego store im Berlin gibt es unendlich viele boxen. Die Tüten gehen wie am Fließband weg und es werden immer wieder neu aufgefüllt. Hab auch in den 1 1/2 Stunden die ich im store war 5 Leute gesehen die eine komplette Box gekauft haben. (Natürlich mit drei weiteren Personen)
 

Dormammu

Mitglied
Registriert
4 Mai 2016
Beiträge
69
Also ich würde auch mein Interesse an solchen 1x4-Fliesen bekunden; vorzugsweise in weiß.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Zu der Sache mit den namen bzw. Erkennen der Figuren von vorn. Man kann ja neben den Rahmen mit den Figuren einen 2. anfertigen in den einen der Zettel hängt, da stehen ja die Namen drauf unter den Figuren und wenn man diese genau so anordnen dürfte die Erkennung einfach sein.
 

Dormammu

Mitglied
Registriert
4 Mai 2016
Beiträge
69
efferman schrieb:
Der reus ist heut ja aus der mannschaft geflogen, muss lego nun die serie zurückrufen?

Schon ist der erste "MOC" bzw. "MOD" in der Bucht zu finden. Eigentlich ne geile Idee :thumbsup: :

 
Oben