• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego DFB Team Minifiguren 2016

Somischt

Mitglied
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
113
Danke für die Info. Wo kann man denn noch "Glück" haben, und Minifigs zum regulären Preis bekommen?
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
War letzte Woche in Berlin im Store die hatten grade keine da habe aber auch nicht gefragt ob noch welche kommen
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Da hat sich Lego vielleicht auch verschätzt was die Nachfrage betrifft, bzw. ich verstehe nicht ganz, warum man überhaupt diese eine Serie so gestaltet hat bzw. limitiert hat. Was hätte dagegengesprochen den Weltmeister eher (schon nach der WM) weltweit als normale Serie laufen zu lassen ähnlich den Simpsonshalt ohne Nummer?

Nunja mal sehen ob ich noch schaffe die mir fehlenden 7 Disneyfiguren irgendwie zu besorgen. Habe nur noch keinen genauen Plan wie das am besten gelingen kann, wenn erfühlen nicht klappt. Man müsste so etwas wie am Flughafen haben wo die das Handgepäck durchleuchten nur in Klein zum mitnehemen da könnte man in die Tüten schauen.
 

captain-legolas

Mitglied
Registriert
18 Mai 2016
Beiträge
87
GonzoFlo schrieb:
Ich denke Lego hatte nicht damit gerechnet das in dem Maße Blisterweise die Figuren aus dem freien Handel gebunkert wurden.

Früher oder später denke ich (wenn die Figuren wieder auf den Markt geschwemmt werden) wird es eher ein Überangebot mit billigen Preisen geben...


Und zu der weltweiten Verfügbarkeit... ich denke nicht das die Leute im Ausland wirklich einen deutschen Fußballspieler wie Reus oder Mustafi haben möchten. Da sind vielleicht ein paar bekannte deutsche Namen und Spieler.. aber als ganzer Satz? Ich denke da wäre das Interesse eher eingeschränkt.

also da bin ich anderer Meinung

ich denke die die werden mal richtig angehen

und überschwemmen wird da gar nichts
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Der Hype ist vorbei.
Gsd habe ich (bis auf 1x) vorher alle gut verkauft :D
Es ist Platz für Neues und Batman kann kommen !
 
Oben