• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego DFB Team Minifiguren 2016

andrexxl

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
199
Habe gerade auch 2 mal das komplette Set bestellt!
Wird ein Geschenk für meinen Sohn und ein Geschenk für mich :D
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
also so gefällt mir das am besten

13391574_1169394773105924_3054155122569233280_o.jpg
 

Naruto

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2015
Beiträge
61
Den Rahmen hab ich heute auch bekommen. Die Namensschilder gestern bestellt :p
Was ich mich nur frage bei dem Rahmen wofür sind die die zusätzlichen durchsichtigen Plättchen?
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
... oder gleich als Poster:

dfbposterfu09238jnc.jpg
 

LegoSharky

Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
136
Ort
Bayreuth
Guten Morgen,

noch schlummern meine DFB-Figuren in ihren Beuteln, aber die hier gesehenen Ideen animieren mich, diese Mannschaft doch hübsch beschriftet u. staubsicher an die Wand zu trapieren.
Die Bricks von Harald machen echt was her :thumbsup: !

Gemütlichen Sonntagzusammen! :)
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Hätte ich fast übersehen. So kann ich mir den Hummels und den Kramer wenigstens an die Wand hängen wenn mir schon niemand einen tauschen /verkaufen will:-().

Und hängt!
 

andrexxl

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
199
Hallo Harald,
Deine Sockelsteine sind gestern angekommen. Die Erscheinung der Mannschaft sieht durch Deine Steine um ein Vielfaches besser aus!
Super Arbeit :thumbup:
 
Oben