• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego DFB Team Minifiguren 2016

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Dann dürften die restlichen auch bald alle verkauft sein....
In Oberhausen hatten se noch einige auf Halde...

Arrow

Mitglied
bei meinen 3 real! Märkten sind mittlerweile auch alle Bestände restlos weg.

Big Brick

Mitglied
War heute in meiner Mittagspause bei Karstadt in Karlsruhe. Da hatten sie wieder welche auf Vorrat. 6 volle Displays!

LegoLemmy

Stammuser
Big Brick schrieb:
War heute in meiner Mittagspause bei Karstadt in Karlsruhe. Da hatten sie wieder welche auf Vorrat. 6 volle Displays!
Haben die tatsächlich nochmal Lieferung bekommen oder war die erste Lieferung nicht abverkauft?

Big Brick

Mitglied
Frag mich was leichteres. Das Personal hat sich erfolgreich verstecken können und die Dame an der Kasse hatte........ sagen wir mal keine Ahnung. Kann mir aber jetzt nicht vorstellen, das 6 Displays im Lager gebunkert werden um dann auf einen Schlag rausgehauen werden!

LegoLemmy

Stammuser
Big Brick schrieb:
Frag mich was leichteres. Das Personal hat sich erfolgreich verstecken können und die Dame an der Kasse hatte........ sagen wir mal keine Ahnung. Kann mir aber jetzt nicht vorstellen, das 6 Displays im Lager gebunkert werden um dann auf einen Schlag rausgehauen werden!

Schade, dass du keine näheren Infos rauskriegen konntest.
Ich habe überall nur gehört -auch bei meinem Karstadt- dass alle nur eine Lieferung erhalten haben und nichts mehr bei Lego zu bestellen war.

Dormammu

Mitglied
Big Brick schrieb:
Deswegen werde ich aber bestimmt kein Prime-Mitglied!!!!
30 Tage kann man es ja testen. Wenn man währenddessen kündigt, zahlt man auch nichts. So habe ich es seinerzeit auch gemacht.

Steindrucker

Custom Experte
ein bisschen verschönert :love:

13315798_1167418656636869_2887599589431239540_n.jpg

Oben