rookie schrieb:Oder meint ihr das ist unrealistisch vom Zeitpunkt her?
efferman schrieb:sehe ich bei dem straßenbau dingsbum tatsächlich eine orangenen 9er liftarm?
Atomino schrieb:Ich finde das irgendwie "lustig"....2016 ist noch nicht vorbei und die Jagd nach 2017 schon in vollem Gange :thumbdown: ...
nein...ich mag mich da nicht dran beteiligen...
So auf dem ersten Blick ist der Container LKW, als auch das BMW Motorrad doch gar nicht so übel, aber ich bin ja noch voll in 2016 unterwegs und habe mit dem Trekker noch ein wenig zu tun.
Atomino schrieb:Ich finde das irgendwie "lustig"....2016 ist noch nicht vorbei und die Jagd nach 2017 schon in vollem Gange :thumbdown: ...
nein...ich mag mich da nicht dran beteiligen...
So auf dem ersten Blick ist der Container LKW, als auch das BMW Motorrad doch gar nicht so übel, aber ich bin ja noch voll in 2016 unterwegs und habe mit dem Trekker noch ein wenig zu tun.
Steinemann schrieb:Geht mir genau so, aber die BMW bekommt ein Bikerkollege
von mir zu Weihnachten geschenkt :thumbsup:
Wie kommst du darauf ? Die muß er schon selbst zusammenbauenm.burns schrieb:Hehe, aber er bekommt das Bike schon von dir zusammengebaut geschenkt.Steinemann schrieb:Geht mir genau so, aber die BMW bekommt ein Bikerkollege
von mir zu Weihnachten geschenkt :thumbsup:
legobatman schrieb:Danke für die Info.Bis jetzt iste es schwach bei Lego Technic Sets.