• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego 2017

Chris77

Stammuser
also von den Sets die ich da eben gesehen habe reist mich keines vom Hocker. ich hoffe mal das waren nicht alle Sets die am 11.12. rauskommen sollen von Star Wars. ok um den Mirco Tie Striker werd ich nicht rum kommen da ich den großen schon hab und diverse Nachbauen gemacht habe.

M

Mr.Change

Guest
Der Y-Wing, das Stormtrooper-Battlepack und das Rebellen-Battlepack werden
sicherlich in mehrfacher Ausführung gekauft. Das Scarif-Set finde ich persönlich
nicht so hinreißend. Die Kulisse schafft es nicht mich zu überzeugen. Auch die Shore-Troopers
finde ich irgendwie unnötig. Die Micros sind eigentlich recht nett. Warten wir mal ab, wie es mit den Preisen
aussehen wird. 16,99€ je Battlepack + Rabatte wären für das Stormtrooper-Battlepack mehr als gut.

MfG

TheChristian

Stammuser
Ich wünsche mir so sehr die alten Blaster in allen Sets zurück, ich bekomme immer noch leichten Brechreiz bei Anblick der neuen.

TheChristian

Stammuser
lego-city-abenteuer2.jpg

LEGO City Dschungelexpedition, hoffentlich im Stil von Orient Expedition. Also mit alten Tempel und mal wieder Elefanten wären auch toll.

Brickett

Mitglied
Lego Katalog 2017 im Video:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=YB2G1kGBY7Q[/media]

TheChristian

Stammuser
Das hier freut mich genauso:

Unbenannt.png

Von Fluch der Karibik leider nichts zu sehen, genauso Power Rangers. Bin mal gespannt, 2017 wird bestimmt wieder teuer.

LegoSPIELER

Urgestein
efferman schrieb:
danke fürs zeigen. Der ersteller hätte aber net unbedingt so durchrasen müssen
Wenn es denn wirklich schon im normalen Handel geben sollte und mir heute einer über den Weg läuft, kann ich ja mal Bilder posten

HB_79

Urgestein
Wo habt ihr die jetzt schon her?
Ich war heute im Saarbrücker Store, im Real und bei Müller.
Niemand hatte den 2017er Katalog! :cursing:

LegoSPIELER

Urgestein
Also in dem spiele max wo ich gestern waren haten sie noch etliche 2. Halbjahr 2016 nichts neueres

Oben