• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego 2017

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
Bei City bin ich auf das ein oder andere gespannt, endlich ein Pizza Van :thumbsup:
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Die Technic-Sachen klingen gar nicht mal so schlecht, mal gucken, was das am Ende wird. An das 40 jährige wird schonmal gedacht:
To celebrate LEGO TECHNIC’s 40th anniversary, each set with come with a special commemorative brick.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
"To celebrate LEGO TECHNIC’s 40th anniversary, each TECHNIC set with come with a special commemorative brick."

Da fragt sich der Sammler was das wohl für ein Stein wird ...

:)

Edit: @LoonyBrick war schneller :thumbup:
 

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
Einer für den de uff BL mit Platin handel musst......... ||

MfG :)
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Das klingt schonmal nicht schlecht. Gespannt bin ich auf die Architecture-Sets.

Und ich frage mich, was ich mir unter "RC Tracked Racer" vorstellen kann...
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
@SGTR dass das Ding Ketten hat ist mir schon klar, Lukas :D aber ich bin auf das Drumherum gespannt. Und auf die Umsetzung/ Bedeutung des "RC"
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Öhm, eine BMW R 1200??? Habe die noch eine Lizenz gekauft?

Michael
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Micha...beim Porsche hieß es doch, dass es der Beginn einer Reihe wird....und wenn nu wat von BMW kommt....klingt nach nem Mopped....why not? :)
 

4.5V Motor

Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
242
PistenBully 600 schrieb:
...

Und ich frage mich, was ich mir unter "RC Tracked Racer" vorstellen kann...

Vermutlich etwas schnelleres als der LEGO Schaufelradbagger :D

Mit besten Grüßen,
Marcus
 

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
bmw_r_1200_gs_lc_triple_black_03.jpg

für'n Fuffi?

Dauert dann aber auch nicht lange bis:




MfG
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Naja die Motorräder die es bis jetzt gab lagen ja auch immer so bei 30 bis 50. Von daher könnte es stimmen...
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Nach der Liste soll es ja neben der BMW für 50 noch ein Stunt Bike für 20€ geben. 2 Mopeds also?
 

4.5V Motor

Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
242
Das obere BMW Motorrad besitzt eine Arbeitskollegin in Live-Real.
Bereits die zweite weibliche Person an meinem Arbeitsplatz, die ich dann für LEGO Technic begeistern kann; es sollte so ein Anwerbungsprogramm mit Bonuspunkten geben :)

Mit besten Grüßen,
Marcus
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.312
Ich bin schon auf den Pizza Van gespannt.
Beim Kettenfahrzeug hoffe ich auf etwas à la Ripsaw was Geschwindigkeit angeht
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
RC Tracked Racer hört sich schon einmal interessant an.
Bei dem Preis kann ich nicht wirklich an RC glauben.

Die BMW ist schon einmal fest eingeplant.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Die BMW R 1200 GS wird sicher bei mir landen, eine BMW F800 ST in live hab ich schon. :thumbsup:

Da fällt mir ein, der könte ich mal wieder ein wenig auslauf gönnen, morgen nach Essen zur Bau.Stein.Spiel.Spaß ... na mal sehen... :)

MfG Michael
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Ein Motorrad, das landet auf jeden Fall bei mir
nicht nur in 1:1 :thumbsup:
 
Oben