• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[HILFE] Beim Teile identifizieren

freakstuff_de

Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
332
Danke ihr beiden. Schon ein bisschen komisch, dass man es dann unter der Nummer (ohne "c01") nicht findet. (-:

Nachtrag: Wenn man in den 4 Sets nachschaut, spielt das Teil ja im Prinzip gar keine Rolle. Hätte gedacht, da hätte LEGO sich irgendwas cooles ausgedacht. Tatsächlich sehr enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet:

freakstuff_de

Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
332
Ja, oder wie so ein unten geschlossener Basketballkorb. Man kann eine Minifigur rein stellen. Hab noch so ein ähnliches Teil gefunden, das hat ebenfalls unten genau zwei Noppen für eine Minifigur zum festmachen.
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Hallo zusammen,

Ich suche mich schon länger durch und finde diesen Minifiguren Oberkörper nirgens.

Wer kann helfen?

MfG Daniel und bleibt gesund.
 

Anhänge

  • IMG_20211014_174935.jpg
    IMG_20211014_174935.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 2

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Bei sollchen Fragen suche ich immer erstmal mit dem Mauszeiger nach einem Link. Ist bei mir schon sowas wie ein Auto ...... Automat ... Automatismus. :)
 
Oben