• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] FE Gruppo R.202 in 1:22,5 - fertig!

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.549
Ort
Zwickau / Sachsen
Da bekomme ich richtig Lust auch Eisenbahn zu bauen

Einfach machen und wenn es zB erstmal Digital ist.

Ich habe leider den Platz nicht

Ich auch nicht (Mietnomade ohne eigenen Vierseitenhof). Aber das hält mich nicht ab, etwas längere Züge zu bauen. Zum "spielen" bin ich dann auf Ausstellungen dabei, da gibt es Strecken, die bekommt man alleine zuhause nie hin.

Wenn einen ein Thema packt: einfach mal probieren

Thomas
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.545
Ort
Oberhausen, NRW
Hallo ihr Lieben,

ich unterbreche meine Lego-Pause mal kurz für ein bisschen Reklame in fremder und eigener Sache:
In der aktuellen Ausgabe des Gartenbahn-Magazins "Volldampf" wird auf vier Seiten über meine Lokmodelle berichtet.
Für das Aufmacherfoto sind ein paar neue Bilder entstanden, die die kleine Eritrea-Bt neben der dicken Kitson-Meyer zeigen - vielleicht interessieren sie den einen oder anderen:

51911436722_2521c04640_b_d.jpg

51913037545_b376d704e8_b_d.jpg

Und ja, die beiden Modelle sind wirklich im gleichen Maßstab...

Viele Grüße
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:

DerAlteMannUndDerStein

Brückenleger
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
1.906
Ort
Renningen, Baden-Württemberg
Schön, dass Du Deine Pause unterbrochen hast, Sven,
Deine Loks sind einsame Spitze. Vier Seiten in der "Volldampf", das ist schon was. Eigentlich könntest Du beim 5. Doctor-Brick-Online-Treffen am 16.2. mal was von Deinen Kunstwerken zeigen. Was meinst Du?
Viele Grüße
Martin
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Sven

Da meldest du dich mal wieder und dann mit so einer coolen Nachricht.
Vier Seiten in der Volldampf, was eine Anerkennung für deine Loks, genau das haben sie verdient.
Freue mich sehr für dich!!


Gruß

Michael
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.545
Ort
Oberhausen, NRW
Ich danke euch für die netten Rückmeldungen!
weil du fehlst uns wenn du fehlst
Hört sich ein bisschen an wie Herbie der Grönemeyer... :biggrin: Aber ich weiß ja, wie's gemeint ist - danke!
Eigentlich könntest Du beim 5. Doctor-Brick-Online-Treffen am 16.2. mal was von Deinen Kunstwerken zeigen. Was meinst Du?
Martin, ich weiß das Angebot zu schätzen. Ehrlich gesagt sind Videokonferenzen aber so überhaupt nicht mein Ding... dass ich dienstlich jetzt ständig welche machen muss, nervt mich schon kolossal.
Ich warte eigentlich immer noch auf ein Real-Life-Forentreffen hier in der Nähe... schauen wir mal, ob ich mich am 16. überreden kann.
 
Oben