• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Fanwelt 2018 KölnMesse (Freitag, 16. November 2018 - Sonntag, 18. November 2018)

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
@Stefan Betula Pendula Ich habe bereits in meiner Anmeldung zur Fanwelt um die gleiche Standgröße wie beim letzten mal, die ja das maximum darstellt, für einen Gemeinschaftsstand der Dr. Bricker gebeten. Ich hoffe das dieses bei der Planung berücksichtigt wird. Nicht eingeschlossen wären die Leute, die sich expliziert für einen eigenen Stand bewerben würden.

mfg GBCPeter
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Ich habe bei meiner grundsätzlichen Anmeldung angemerkt das ich zu Doctor Brick gehöre.
 

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Das Promobricks- Team ist auch auf beiden Ausstellungen päsent. Ich bin in Köln dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Bisher bauen Farnheim und König Petzi auf.

In München und deshalb nicht in Köln sind Meisterschnorrer Rene, marion/brixe, asper und Legoviller/Wolfgang mit MoRaSt und ich bin ohne MoRast dort. Mehr weiß ich nicht, aber falls du einen Zug hast, nimm ihn mit und lass ihn mitfahren. denke, das sollte keine Probleme geben.


LG Matthias
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Du wirst auch noch mehr bekannte Gesichter sehen, die du bereits in St.Augustin kennengelernt oder gesehen hast.
 

Dr.Jones

Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
189
Ich bin dieses Jahr auch in Köln dabei, allerdings mit dem Promobricks Team aber ja nur ein Steinwurf entfernt. :)
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Habe gerade die Post ausgepackt und zur Freude die erste Reaktion nach meiner Anmeldung erhalten. In der Post waren der Ausstellerausweis und Parkberechtigung für Köln.:cool1:
Aber Info`s über unseren Stand, welche Größe uns zugestanden wird und wo wir sind, habe ich immer noch nicht :facepalm:
 
Oben