1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Fanwelt 2018 KölnMesse (Freitag, 16. November 2018 - Sonntag, 18. November 2018)

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von GBCPeter, 7. Januar 2018.

1. SirTeddy

SirTeddy Mitglied

Hallo..-
    aber die Schlösser sind auch ein echtes Problem: Gewicht !! Und das in 'ner Ecke Deutschlands,
    in der eh “alles“ einstürzt. :=o
    1 Schloss wiegt “nix“, 5 spürt man, 50 sind schon mal schwer und 500 / 5.000... wiegen dann Tonnen !!
    In ?? wurden deswegen diese Schlösser (natürlich unter Protest) schon entfernt - Kult hin, Kult her.
    byGr
    Gerd

Wolf_Zipp gefällt das.
  2. HUWI

HUWI Urgestein

Mit einem aus dem SteinHanse-Team hatte ich über die Kräne gesprochen, da ich den 42009-Tele-9Achser nachbauen will, und er erzählte mir, dass der große in Hamburg wohl schon umgekippt sei.
    Es war eine Ausstellung in einer Turnhalle und als alle anfingen abzubauen waren die Schwingungen im federden Boden zu hoch... :shock:

3. Stein Zeit

Stein Zeit Stammuser

Das war auf der Stein Hanse 2018 in Kaltenkirchen.

4. FunThomas

FunThomas Stammuser

Ich hole das Thema nochmal hervor..
    Ich bin grade dabei den Kölner Dom von Joachim Klang digital nach zu bauen. Der Dom war ja auf der Ausstellung zu sehen. Hat da evtl. jemand von euch Bilder gemacht, die mir beim Bau weiterhelfen könnten?
    Ich hab auch einige schon im Netz gefunden, aber von der Rückseite fehlen sie mir.

1. Fanwelt 2018 KölnMesse (Freitag, 16. November 2018 - Sonntag, 18. November 2018) | Seite 8
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden