1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Fanwelt 2018 KölnMesse (Freitag, 16. November 2018 - Sonntag, 18. November 2018)

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von GBCPeter, 7. Januar 2018.

  1. SirTeddy

    SirTeddy Mitglied

    Registriert seit:
    07. Jan. 2015
    Beiträge:
    344
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    85077
    Hallo..-
    aber die Schlösser sind auch ein echtes Problem: Gewicht !! Und das in 'ner Ecke Deutschlands,
    in der eh “alles“ einstürzt. :=o
    1 Schloss wiegt “nix“, 5 spürt man, 50 sind schon mal schwer und 500 / 5.000... wiegen dann Tonnen !!
    In ?? wurden deswegen diese Schlösser (natürlich unter Protest) schon entfernt - Kult hin, Kult her.
    byGr
    Gerd
     
    Wolf_Zipp gefällt das.
  2. HUWI

    HUWI Urgestein

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    936
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Mit einem aus dem SteinHanse-Team hatte ich über die Kräne gesprochen, da ich den 42009-Tele-9Achser nachbauen will, und er erzählte mir, dass der große in Hamburg wohl schon umgekippt sei.
    Es war eine Ausstellung in einer Turnhalle und als alle anfingen abzubauen waren die Schwingungen im federden Boden zu hoch... :shock:
     
  3. Stein Zeit

    Stein Zeit Stammuser

    Registriert seit:
    26. Mai 2018
    Beiträge:
    359
    Geschlecht:
    männlich
    Das war auf der Stein Hanse 2018 in Kaltenkirchen.
     
  4. FunThomas

    FunThomas Stammuser

    Registriert seit:
    02. Okt. 2016
    Beiträge:
    567
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Ich hole das Thema nochmal hervor..
    Ich bin grade dabei den Kölner Dom von Joachim Klang digital nach zu bauen. Der Dom war ja auf der Ausstellung zu sehen. Hat da evtl. jemand von euch Bilder gemacht, die mir beim Bau weiterhelfen könnten?
    Ich hab auch einige schon im Netz gefunden, aber von der Rückseite fehlen sie mir.
     
  1. Fanwelt 2018 KölnMesse (Freitag, 16. November 2018 - Sonntag, 18. November 2018) | Seite 8
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden