• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Fanwelt 2018 KölnMesse (Freitag, 16. November 2018 - Sonntag, 18. November 2018)

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Wenn wir so wie vor zwei Jahren neben den Lego Girls stehen, sag ich den von vorne herein das sie leise machen sollen.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
@Stein Zeit , das hat vor zwei Jahren auch geklappt, bin jedoch erst (war glaube) Samstagmorgens,auf die Idee gekommen, dann ging es von der lautstärke her.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Werde am So mit Familie zu Besuch vor Ort sein.
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Habe auch noch keine Info bekommen. Habe zwar IDS als Gemeinschaftsfläche angegeben, aber ich denke mal ich werde meins finden. Ist ja 3x3 Meter und das sollte ins Auge springen.
Bin vermutlich Donnerstag gegen 8 Uhr vor Ort.
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Gerade Mail erhalten , aber keinen Hallenplan ....
lassen wir uns überraschen ...

Haltet meine 4 x 1 m frei ...
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
So ich war heute schon mal da, um die Lage zu sondieren. Alles im grünen Bereich, wir sind an einer nicht so lauten Stelle aber Prominent gesetzt.
Hab`s im Hallenplan mal eingezeichnet:

Halle_A2.11.jpg
Habe dort bereits unseren Banner gesetzt und die Elektrik vorbereitet.

bis Morgen Gruß Peter
p.s. Der Hallenplan stimmt nicht mit dem tatsächlichen Aufbau überein.
 

Dr.Jones

Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
189
Ich sehe es morgen schon kommen. Wenn ich das so sehe wurden unsere Bühnenelemente nicht so gestellt wie wir es brauchten ( Der Promobricks Platz). Naja, mal schauen. Zur not eben keine Brücke....

Das Auto ist auf jedenfalls fertig gepackt, wenn wem noch einzelne teile fehlen die beim Transport Schwund gegangen sind kann ich noch welche mit bringen.
 

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Und hier ist der Stand von Promobricks.

EDIT: Hier noch der Stand der Stein Hanse.Zwischenablage01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Belair58

Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
170
Ort
GG
na dann wünsch ich für morgen einen guten Aufbau !
Da ich erst am Freitag Morgen (ganz früh) dazu stosse, kann ich ggf SchwundSteine noch mitbringen.
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ich sehe es morgen schon kommen. Wenn ich das so sehe wurden unsere Bühnenelemente nicht so gestellt wie wir es brauchten ( Der Promobricks Platz). Naja, mal schauen. Zur not eben keine Brücke....

Sorry, das habe ich noch gar nicht gesagt, die Brücke hat nicht mehr in mein bescheidenes Auto gepasst... :( Von daher ist das mir der Anordnung der Bühnenelemente vielleicht gar nicht so schlimm... ;)
 
Oben