• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Fanwelt 2018 KölnMesse (Freitag, 16. November 2018 - Sonntag, 18. November 2018)

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Ich werde definitiv nach Köln kommen ist ja quasi um die Ecke ;)
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
@Matze2903

Das shiften des 2-Jahresrhythmus um 1 Jahr wurde vom Veranstalter, der mpa, gewünscht, forciert, erzwungen , wie auch immer man es nennen mag.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
@markmuel , da bin ich zu wenig an der Materie,um die Details zu verkünden. das war das, was ich in München hörte. Hier stoßen Interessen aufeinander. nun schaun wir mal, wies 2018 wird.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Wird interessant - Fanwelt und bricking bavaria gleichzeitig und eine Woche später Messeherbst in Stuttgart. Schwabenstein 2x4 will auch was größeres aufziehen.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Weiß den schon jemand was neues zur Fanwelt in Köln ? Anmeldung und so ... Glaskugel.gif

....hab im Netz bisher nichts weiter gefunden, außer das sie statt findet und wann.


Viele Grüße
Michael
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Hallo Michael
noch sind keine Info`s zur Fanwelt vorhanden, wenn wird's sofort veröffentlicht.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
So ich habe neue Informationen zur Fanwelt.
In ca. 3 Wochen wird die Anmeldung eröffnet und man kann sich als Aussteller registrieren.

mfg GBCPeter
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Die Händler können sich schon Anmelden. .. hab letzte Tage mit denen von Steineflut in Hamm gesprochen.

Warten wir es ab.

Viele Grüße
Michael
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Wird ja auch Zeit ... wie lange 3 Wochen so sein können (rofl)

Ich wühle mich mal durch die Anmeldung .:redface::nerd:

Es können ja nicht alle in München sein.

Edit : Ich hab mich angemeldet :cool1:
 
Zuletzt bearbeitet:

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Habe mich auch in Köln angemeldet. Werde dort meine monochrome Microscale präsentieren.

Der Stefan kommt auch mit.Freu.:)
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
@GBCPeter Ich habe gerade darüber nachgedacht, wann ich denn meine MOC-Anmeldung machen werde und dabei habe ich mich gefragt, ob wir dieses Mal wieder irgendwelche Vorkehrungen für einen Gemeinschaftsstand getroffen haben, die bei der Anmeldung dann entsprechend anzugeben wären? Natürlich nur für diejenigen, die das auch möchten. Es steht ja jedem frei, sich als Einzelaussteller anzumelden.
 
Oben