Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Fanwelt 2018 KölnMesse (Freitag, 16. November 2018 - Sonntag, 18. November 2018)

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von GBCPeter, 7. Januar 2018.

  1. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    1.472
    Ich werde definitiv nach Köln kommen ist ja quasi um die Ecke ;)
     
  2. markmuel

    markmuel Pink Panther

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    694
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schierling
    @Matze2903

    Das shiften des 2-Jahresrhythmus um 1 Jahr wurde vom Veranstalter, der mpa, gewünscht, forciert, erzwungen , wie auch immer man es nennen mag.
     
  3. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    919
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Also wenn dann komme ich glaube wieder zur BB, das war echt nice letztes Jahr. :good2:

    Nachtrag: und wenn ich das richtig mitbekommen habe, werden die meisten Rogues auch eher zur BB kommen.

    Liebe Grüße
    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2018
    Matze2903 und Pat-Ard gefällt das.
  4. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.013
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    @markmuel , da bin ich zu wenig an der Materie,um die Details zu verkünden. das war das, was ich in München hörte. Hier stoßen Interessen aufeinander. nun schaun wir mal, wies 2018 wird.
     
  5. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    980
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lörrach
    Ich glaub es war die Modellbahnausstellung, mit der es künftig im Wechsel stattfindet.
     
  6. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.013
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Wird interessant - Fanwelt und bricking bavaria gleichzeitig und eine Woche später Messeherbst in Stuttgart. Schwabenstein 2x4 will auch was größeres aufziehen.
     
  7. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    805
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Weiß den schon jemand was neues zur Fanwelt in Köln ? Anmeldung und so ... Glaskugel.gif

    ....hab im Netz bisher nichts weiter gefunden, außer das sie statt findet und wann.


    Viele Grüße
    Michael
     
  8. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    2.038
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Michael
    noch sind keine Info`s zur Fanwelt vorhanden, wenn wird's sofort veröffentlicht.
     
    electrum gefällt das.
  9. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    2.038
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    So ich habe neue Informationen zur Fanwelt.
    In ca. 3 Wochen wird die Anmeldung eröffnet und man kann sich als Aussteller registrieren.

    mfg GBCPeter
     
  10. Gerechtigkeitsliga

    Gerechtigkeitsliga Stammuser

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    406
    Wow doch so früh? :facepalm:
     
  11. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    805
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Die Händler können sich schon Anmelden. .. hab letzte Tage mit denen von Steineflut in Hamm gesprochen.

    Warten wir es ab.

    Viele Grüße
    Michael
     
  12. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.013
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Eigentlich ja kein Problem, wenn man nicht 2 Veranstaltungen am gleichen WE hat.
     
  13. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    2.038
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Achtung !!!

    Ab sofort kann man sich zur Fanwelt anmelden. =====>>> zur Anmeldung

    mfg GBCPeter
     
  14. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    4.081
    Zu spät, fahr nach München :clap:
     
  15. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    2.038
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Peter das darfst du. Wir müssen ja auch dort vertreten sein.:good:
     
  16. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    980
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lörrach
    Wird ja auch Zeit ... wie lange 3 Wochen so sein können (rofl)

    Ich wühle mich mal durch die Anmeldung .:redface::nerd:

    Es können ja nicht alle in München sein.

    Edit : Ich hab mich angemeldet :cool1:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018
    Matze2903 gefällt das.
  17. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    805
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Bin dann auch Angemeldet... :)

    Viele Grüße
    Michael
     
  18. legoist

    legoist Monochrom

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    365
    Habe mich auch in Köln angemeldet. Werde dort meine monochrome Microscale präsentieren.

    Der Stefan kommt auch mit.Freu.:)
     
    Matze2903 gefällt das.
  19. legofantomas

    legofantomas Urgestein

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    640
    Ick hab mir och mal anjemeldet.
     
    legoist gefällt das.
  20. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    1.931
    @GBCPeter Ich habe gerade darüber nachgedacht, wann ich denn meine MOC-Anmeldung machen werde und dabei habe ich mich gefragt, ob wir dieses Mal wieder irgendwelche Vorkehrungen für einen Gemeinschaftsstand getroffen haben, die bei der Anmeldung dann entsprechend anzugeben wären? Natürlich nur für diejenigen, die das auch möchten. Es steht ja jedem frei, sich als Einzelaussteller anzumelden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden