1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Einmal neu bitte, unser Legozimmer 2.0

Dieses Thema im Forum "Sortieren leicht gemacht" wurde erstellt von Hersbrucker, 22. März 2019.

  1. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.499
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Gestern hab ich eine alte Vitrine geholt, zwar etwas an den Ecken beschädigt, aber das fällt nicht so wirklich auf... und bei 10,- Euro will man mal nicht meckern :cool1:
    Ein Meter Breite, da passt schön was rein und es muss weniger Staub gewischt werden :good:

    [​IMG]2020-01-17_12-06-08 by Fabian Kraus, auf Flickr
     
    BL8, Enesco, Wirker und 10 anderen gefällt das.
  2. Joe20

    Joe20 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2018
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Petersaurach
    Sieht sehr schön aus.
    Da fehlt aber noch der Ford Mustang, der London Bus und der Aston Martin :).

    https://flic.kr/p/24SWmgD
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2020
  3. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.499
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Hey Jörg :drinks:

    den Aston Martin haben wir nicht gekauft, der Mustang steht unten in der Vitrine vom Regal. Da würde auch der London Bus drin stehen... wenn den mal meine Frau zusammen baut :unknown:. Der Fiat 500 kommt dieses Jahr dann auch dazu :good:
     
  4. neu-LEGO-Fan

    neu-LEGO-Fan Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2015
    Beiträge:
    205
    Da hat ja jemand mein London-Taxi nachgebaut. Das freut mich zu sehen. :inlove:
     
    Hersbrucker gefällt das.
  5. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.499
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Schon vor längerem, kann dir auch schon gar nicht mehr sagen wie ich drauf gekommen bin.
    Aber das war glaub ich hier ausm Forum.
     
  6. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.968
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Was? Hab ich was verpasst? Was für ein Cinquecento?
     
  7. BrickNerd

    BrickNerd Urgestein

    Registriert seit:
    01. Sep. 2015
    Beiträge:
    718
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
  8. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.968
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Hab's gerade gesehen und muss Platz schaffen...
     
  9. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.371
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Puh da bin ich aber noch mal davongekommen.(sweat) (:| Frauchen hat doch schon einen, in der Garage stehen.
     
  10. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.968
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Ich würde auch tauschen, wenn ich den von Lego habe...
     
  11. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. Aug. 2016
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    männlich
    Wir können tauschen :tongue: musst du dir dann aber noch zusammen bauen :biggrin:
     
  12. maddl_1

    maddl_1 Mitglied

    Registriert seit:
    01. Feb. 2020
    Beiträge:
    153
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bavaria
  1. Einmal neu bitte, unser Legozimmer 2.0 | Seite 4
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden