• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
habmal n ldd file vom kran oberhalb des drehkranzes gemacht. zum fertigstellen wird aufgrund der neuen teile aber der arocs benötigt
 

Anhänge

  • knuckleboom 19w.lxf
    19,7 KB · Aufrufe: 247

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
einfach nur wunderschön, ach ich mag doch die Langhauber so.

LG Gerd
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Solange die Räderchen auch unter die Langhaube kommen, gefällt es mir sehr sehr sehr sehr gut :thumbsup:
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
Jo Micha,
uch im Technik-style macht der Scania T143 einen SUPER eindruck.
Hast du den Full-Scale Scania aufgegeben weill dir Ingmar zuvorgekommen ist ? - wär interessant die beiden zu vergleichen, bzw. die Unterschiede zu sehn
Adam, da merkt man das du noch jung bist ... Zetros *pah* :p ( sorry Paddy ;) )
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Jaja, meckert Ihr ruhig über den Zetros ;)
Aber der hat halt nen Stern ;)
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo effe

Da hast du ja eine große Klappe äähhhh Haube gebaut!
Die Idee finde ich super.
Allerdings kann ich mir den AROCS noch nicht so wirklich in Australien vorstellen.
 

pommernratte

Mitglied
Registriert
14 Mai 2013
Beiträge
318
moinmoin Micha

Sieht schon klasse aus deine Haube.
aber mir kommts so vor, als wenn die Radkästen ein wenig nach hinten müssen.
Oder täuscht da so?
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Danke Jungs
Pommernratte, das täuscht nicht, die sind mittlerweile auch nen tacken weiter hinten.
Habe auch mittlerweile nen provisorischen rahmen zusammengestöpselt um die kabine hinter die haube setzen zu können. Es kann sein das ich am grill die untere reihe wieder entferne. Der Kühlergrill wirkt irgendwie zu mächtig


100_1559 by Michael Wirth, auf Flickr
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Michl,

hui, der wird richtig schick!!!
Gefällt mir supergut!
Wenn Du typisch australisch bauen willst, musst Du aber noch so einen fiesen großen Kuhfänger vorne dran bauen ;)
 
Oben