• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Teile markieren die sich sinnvoll vom modell entfernen lassen und diese dann in einen neuen bauschritt verschieben. Und dat so oft bis das modell komplett zerlegt ist. Größere Baugruppen lassen sich so auch in weitere bauschritte zerlegen.
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Also ich mach das auch immer rückwärts mit Anleitungen erstellen. Dann bauen und evtl. noch Teile verschieben. Find ich einfacher so. Aber so hat jeder seine Vorlieben;)
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Mach ich ganz genauso – und zwischendurch immer wieder zurück in den Editor, um Fehler zu beheben, Verbesserung einzufügen oder einfach, um mal einen Pin in die Richtige (Bau)Richtung zu drehen.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.538
Das geht mal richtig schnell, hast du die Hütte auch komplett neu in der Anleitung gemacht?
 

maddl_1

Stammuser
Registriert
1 Feb. 2020
Beiträge
406
Ort
Bavaria
Meine Kids trinken das Zeug literweise.

Zurück zum Thema: Cool, dass Du uns einen Einblick in Deine Arbeit gibst. Danke :good:
 
Oben