1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Miss Kyle, 15. Februar 2012.

  1. Martin

    Martin Urgestein

    Registriert seit:
    18. Feb. 2012
    Beiträge:
    970
    Schon auf EB gesehen.. :)

    Den bekommt Klaus einmal von der Community zum Geburtstag geschenkt.. :D :D
     
  2. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Hey, hey ich bin erst 43. ;)
     
  3. Stevee

    Stevee Guest

    Du Küken :D
     
  4. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Jetzt werden die Fahrzeuge etwas grösser!!! 8o



    [media]http://www.youtube.com/watch?v=31tJ9S2N8IQ[/media]



    da werden wir uns aber anstrengen müssen um das zu überbieten. :whistling:

    Das Original ist auf der LegoWorld in Zwolle zu sehen. :thumbup:



    mfg GBCPeter
     
  5. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.049
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    :cursing: is dat nit n bisschen übertrieben? respekt vor der leistung, aber wozu?
     
  6. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Effe um das machbare auszuloten 8o und jede Menge Euros versenken ;( ;( ;(



    mfg GBCPeter
     
  7. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.961
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Um ehrlich zu sein, hat das ein bisschen was von einer "Penisverlängerung"......if you know what I mean.


    Gruß René
     
  8. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.049
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    und was is wenn der erbauer eine frau wäre? :D
     
  9. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.961
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Ok, effe, jetzt hast Du mich.....hmpf....kein Plan....ääähhhhhh......sgaen wir mal so: "trotzdem!!!!" :D

    Gruß René
     
  10. legoist

    legoist Monochrom

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    350
    Geschlecht:
    männlich
    :thumbsup:
     

    Anhänge:

  11. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Wenn man näher drüber nachdenkt, könnte das fast stimmen. Aber welche Frau würde auf die irrige Idee kommen, einen Mann mit einem selbstgebauten Auto beeindrucken zu wollen...? Da könnte am Ende ja sowas wie ne Freundschaft durch gemeinsames Interesse entstehen! Und das will doch nun wirklich keiner!! Dann doch lieber ein neues Paar Schuhe kaufen, da fahren die doch viel mehr drauf ab.
    Heute gabs Sarkasmus mit Bratkartoffeln zu Mittag!
    :D
     
  12. legoist

    legoist Monochrom

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    350
    Geschlecht:
    männlich
    Bei mir persönlich verlieren Legobauten ab einer bestimmten Größe den Reiz. Bei Legobauten fasziniert mich gerade das kleine, feine Detailreiche.

    Bin zwar Legofetischist aber gerade aus diesem Grund werde ich auch kein Legoland besuchen. Das meiste an Bauten viel zu groß.

    Groß kann jeder! Vor allem unnötige Materialverschwendung. Lego ist relativ teuer !!! :wacko: Zu Schade um an einem Objekt soviel Material zu verballern.
     
  13. The Mind

    The Mind Guest

    die Simpsons

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.961
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Mjam mjam.....klingt legga.....

    Welchen Sarkasmus nimmst Du immer?
    Knorr oder Maggi??? :D

    Gruß René (der gerade mal ne gute Stunde von der 12h Nachtschicht hinter sich hat)
     
  15. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Den extra fettigen :D
    Ähem. Zurück zu den Ego-Vergrößerern.
     
  16. The Mind

    The Mind Guest

  17. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.049
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    von sariel ist man ja eigentlich gewohnt das er gut durchdachte modelle baut, und dann haut er sowas unbalanciertes und inneffizientes Bugatti skelett raus. hoffentlich baut er in seinem buch nicht auch so nen bockmist.

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=jj2QbLLzFoo[/media]

    hm, möglicherweise bin ich nur so angepisst weil der typ mit so etwas halbfertigem angibt und auch noch fast alle applaudieren.
     
  18. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Effe
    deswegen will das Ding, sich auch permanent in der Hecke verstecken :D

    mfg GBCPeter
     
  19. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Nun ja, ich kann verstehen wenn einem das Modell nicht gefällt, aber wo gibt er damit an?
     
  20. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.049
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    nunja, er gibt groß und breit einen bestimmten typ an und wirft mit bildern des originals um sich. Dabei steht grade mal der kühlergrill und der windschutzscheibenträger. die sind zugegebenermaßen gelungen, aber in diesem baustadium is das in meinen augen angeberei.
    schaut mal ich hab zwei RC einheiten und kann ohne getriebe mit motoren zwei rädern antreiben
    oder macht der das nur als werbung für sein buch?
     
  1. Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz | Seite 5
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden