• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Schon auf EB gesehen.. :)

Den bekommt Klaus einmal von der Community zum Geburtstag geschenkt.. :D :D
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Effe um das machbare auszuloten 8o und jede Menge Euros versenken ;( ;( ;(



mfg GBCPeter
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
efferman schrieb:
:cursing: is dat nit n bisschen übertrieben? respekt vor der leistung, aber wozu?
Um ehrlich zu sein, hat das ein bisschen was von einer "Penisverlängerung"......if you know what I mean.


Gruß René
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ok, effe, jetzt hast Du mich.....hmpf....kein Plan....ääähhhhhh......sgaen wir mal so: "trotzdem!!!!" :D

Gruß René
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Wenn man näher drüber nachdenkt, könnte das fast stimmen. Aber welche Frau würde auf die irrige Idee kommen, einen Mann mit einem selbstgebauten Auto beeindrucken zu wollen...? Da könnte am Ende ja sowas wie ne Freundschaft durch gemeinsames Interesse entstehen! Und das will doch nun wirklich keiner!! Dann doch lieber ein neues Paar Schuhe kaufen, da fahren die doch viel mehr drauf ab.
Heute gabs Sarkasmus mit Bratkartoffeln zu Mittag!
:D
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Bei mir persönlich verlieren Legobauten ab einer bestimmten Größe den Reiz. Bei Legobauten fasziniert mich gerade das kleine, feine Detailreiche.

Bin zwar Legofetischist aber gerade aus diesem Grund werde ich auch kein Legoland besuchen. Das meiste an Bauten viel zu groß.

Groß kann jeder! Vor allem unnötige Materialverschwendung. Lego ist relativ teuer !!! :wacko: Zu Schade um an einem Objekt soviel Material zu verballern.
 
T

The Mind

Guest
die Simpsons

lego1a.jpg

lego2h.jpg
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Miss Kyle schrieb:
Wenn man näher drüber nachdenkt, könnte das fast stimmen. Aber welche Frau würde auf die irrige Idee kommen, einen Mann mit einem selbstgebauten Auto beeindrucken zu wollen...? Da könnte am Ende ja sowas wie ne Freundschaft durch gemeinsames Interesse entstehen! Und das will doch nun wirklich keiner!! Dann doch lieber ein neues Paar Schuhe kaufen, da fahren die doch viel mehr drauf ab.
Heute gabs Sarkasmus mit Bratkartoffeln zu Mittag!
:D
Mjam mjam.....klingt legga.....

Welchen Sarkasmus nimmst Du immer?
Knorr oder Maggi??? :D

Gruß René (der gerade mal ne gute Stunde von der 12h Nachtschicht hinter sich hat)
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
von sariel ist man ja eigentlich gewohnt das er gut durchdachte modelle baut, und dann haut er sowas unbalanciertes und inneffizientes Bugatti skelett raus. hoffentlich baut er in seinem buch nicht auch so nen bockmist.

[media]http://www.youtube.com/watch?v=jj2QbLLzFoo[/media]

hm, möglicherweise bin ich nur so angepisst weil der typ mit so etwas halbfertigem angibt und auch noch fast alle applaudieren.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Effe
efferman schrieb:
hm, möglicherweise bin ich nur so angepisst weil der typ mit so etwas halbfertigem angibt und auch noch fast alle applaudieren
deswegen will das Ding, sich auch permanent in der Hecke verstecken :D

mfg GBCPeter
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Nun ja, ich kann verstehen wenn einem das Modell nicht gefällt, aber wo gibt er damit an?
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
nunja, er gibt groß und breit einen bestimmten typ an und wirft mit bildern des originals um sich. Dabei steht grade mal der kühlergrill und der windschutzscheibenträger. die sind zugegebenermaßen gelungen, aber in diesem baustadium is das in meinen augen angeberei.
schaut mal ich hab zwei RC einheiten und kann ohne getriebe mit motoren zwei rädern antreiben
oder macht der das nur als werbung für sein buch?
 
Oben