• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Leute

der müsste sowieso an die heutigen Verhältnisse angepasst werden in Punkto Hardware. :cool1:

da der Blog bereits von 2008 ist sind da bereits Welten zwischen. ;(



mfg GBCPeter
 
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Hut ab! Gewaltiges Ding!

Da bekommt der Name "Black Box" gleich eine andere Bedeutung.

Gruß von Micha.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
GBCPeter schrieb:
Hallo Leute

der müsste sowieso an die heutigen Verhältnisse angepasst werden in Punkto Hardware. :cool1:

da der Blog bereits von 2008 ist sind da bereits Welten zwischen. ;(



mfg GBCPeter

genau der müste jetzt 8x so groß sein :thumbsup:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Steindrucker schrieb:
GBCPeter schrieb:
Hallo Leute

der müsste sowieso an die heutigen Verhältnisse angepasst werden in Punkto Hardware. :cool1:

da der Blog bereits von 2008 ist sind da bereits Welten zwischen. ;(



mfg GBCPeter

genau der müste jetzt 8x so groß sein :thumbsup:
Nicht unbedingt....man könnte es sogar kleiner bauen, mit ner externen Wasserkühlung. Die nimmt weniger Platz weg als Luftkühler und kühlt dabei besser....

So, genuch kluggeschissen....

Gruß René
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
mensch Rene, die Leute brauchen doch was zum glotzen
emoticon-0102-bigsmile.gif
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Leute

Akiyuki hat wieder zugeschlagen mit einem neuen Bauwerk, diesmal mal nicht ein GBC-Modul, sondern eine Sortiermaschine für Achsen. 8o

[media]https://www.youtube.com/watch?v=fM9qGZCc4DY[/media]



und so wie es aussieht, alles mechanisch !!!

mfg GBCPeter
 

SVoJa

Mitglied
Registriert
9 März 2012
Beiträge
109
Das Ding hatte ich mir auch schon mit meinem Sohn angesehen. Wir sind schon lange vom GBC-Virus befallen und die GBC-Krankheit ist bei uns gerade am ausbrechen, die ersten Ideen werden in kleinen Modulen per Hand ausprobiert. Was uns fehlt sind Bälle! ( wir haben keinen einzigen Legoball, wenn uns da jemand 10-20 oder mehr zu einem vernünftigen Preis verkaufen kann, dann her damit!).
Aber Achsen haben wir genug ;-). Vielleicht müssen wir sowas bauen, oder uns weiter mit unseren Glasmurmeln behelfen.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ich wüsste nicht, wo ich das sonst posten könnte...

[media]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gD8fLipkSjQ[/media]

Kurios... dann doch lieber Friends.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Danke Anni....jetzt is mir schlecht...

Wir brauchen für solche Fälle dringendstens ein Kotz-Smiley....

Gruß René (der in diesem Fall auch eher Friends bevorzugen würde)
 
Oben