• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi

Hab von dieser Wand irgendwo im Netz mal nen Making Of gefunden.
Leider ist es nur eine Wandverkleidung. Um genau zu sein haben die damit Regale verkleidet.
Dennoch ist es richtig genial.
Ich weiß nicht mehr genau wieviele Basic Stein Sets die da liegen hatten.
Aber es waren viele....

Gruß Rene

Edith hat mich berichtigt und mir gesagt, dass dort Regale verkleidet wurden. Gleichzeitig hat sie das Facebook Fotoalbum gefunden.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich nochmal....hab noch was gutes gefunden.

Ich bin je sehr fasziniert von diesen Lego-Ball-Von-A-Nach-B-Transportier-Maschinen, auch genannt GBC.
Aber der hier schießt echt den Vogel ab:

Seht:

Der Gerät, welcher mich erstaunen lässt!!!

Wahnsinn, das alles angetrieben von einem Motor....

Hut ab!!!

Guckt euch auch die anderen Sachen von dem an....

Gruß René


P.S.: Bob ich habs versucht mit Deinem Tip eizubetten, hat nicht geklappt.

Gruß René
 
Z

Zerberus

Guest
Ich dachte schon die Wand ist der Hammer, dann aber die Videos mit den Maschienen, der Oberhammer.....
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hab grad noch was schönes bei youtube gefunden....

[media]http://www.youtube.com/watch?v=KR3IiXvzrds[/media]

Wahrlich ein Meisterwerk.....

Bin komplett überwältigt. Details ohne Ende und eine nahezu Perfekte Umsetzung.
Sowas habe ich noch nie gesehen aus Lego.

Gruß René
 
S

Stevee

Guest
Weia, sollte es Technic Fans mit erektiver Disfunktion geben, hat die sich beim Anblick des Roboterarms mit Sicherheit schlagartig erledigt :D

Krieg ich für den Satz nen Keks? Das Unwort UND eine viel vulgärere Formulierung geschickt umschifft *selbst auf die Schulter tätschel*
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ich lag jetzt grad mit dem Hinterkopf auf dem Fußboden vor Lachen - also von mir gibts eine ganze Packung virtueller Kekse :D
Du bist echt n Knaller, Stevee :D :D :D
 
S

Stevee

Guest
Is halt mein Synapsenfasching, da kann ich nix für - aber Danke für die Kekse mjamjam :D
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Stevee schrieb:
Weia, sollte es Technic Fans mit erektiver Disfunktion geben, hat die sich beim Anblick des Roboterarms mit Sicherheit schlagartig erledigt :D

Krieg ich für den Satz nen Keks? Das Unwort UND eine viel vulgärere Formulierung geschickt umschifft *selbst auf die Schulter tätschel*
Ich hätte es nicht besser formulieren können.....
Und ich gebe Dir absolut Recht!!!

Gruß
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Haha, sehr cool Steve.

Evtl. sollten wir nur noch in umschreibenden Worten schreiben.
Ich liebe ja z.B. das Wort Backen Konfetti, als Androhung von Tätlichkeiten. ;-)
 
S

Stevee

Guest
Weiss nich ob das n alter Hut ist - habbich grad von ner englischen Freundin gemailt bekommen und nu Muskelkater im Zwerchfell, bin jetzt noch am Lachen :D

Klick

Falls Ihr es noch nich kennt, viel Spass :)
 
T

The Mind

Guest
Lego Airbag

[media]http://www.youtube.com/watch?v=YyhnzFkGhCM[/media]
 
Oben