1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Miss Kyle, 15. Februar 2012.

  1. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Hab heute wieder einen Link auf meiner Pinnwand gefunden: Die Legowand . Braucht jemand noch ne Extrawand? :D
     
  2. turbospaghetti

    turbospaghetti Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2012
    Beiträge:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Wie geil ist das denn...!!!???!!! :thumbsup:
     
  3. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    wie die wohl einfarbing aussehn würde :rolleyes:
     
  4. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.961
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hi

    Hab von dieser Wand irgendwo im Netz mal nen Making Of gefunden.
    Leider ist es nur eine Wandverkleidung. Um genau zu sein haben die damit Regale verkleidet.
    Dennoch ist es richtig genial.
    Ich weiß nicht mehr genau wieviele Basic Stein Sets die da liegen hatten.
    Aber es waren viele....

    Gruß Rene

    Edith hat mich berichtigt und mir gesagt, dass dort Regale verkleidet wurden. Gleichzeitig hat sie das Facebook Fotoalbum gefunden.
     
  5. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.961
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Ich nochmal....hab noch was gutes gefunden.

    Ich bin je sehr fasziniert von diesen Lego-Ball-Von-A-Nach-B-Transportier-Maschinen, auch genannt GBC.
    Aber der hier schießt echt den Vogel ab:

    Seht:

    Der Gerät, welcher mich erstaunen lässt!!!

    Wahnsinn, das alles angetrieben von einem Motor....

    Hut ab!!!

    Guckt euch auch die anderen Sachen von dem an....

    Gruß René


    P.S.: Bob ich habs versucht mit Deinem Tip eizubetten, hat nicht geklappt.

    Gruß René
     
  6. turbospaghetti

    turbospaghetti Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2012
    Beiträge:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Huhu René :)

    Irgendwie hat da was mit dem Link nicht geklappt - wenn meine Netzverbindung nicht lahmt (kann auch sein...)
     
  7. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.961
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Welchen genau meinst Du? Fratzenbuch oder Youtube???

    Gruß Rene

    Hab ja zwei Sachen gpostet
     
  8. turbospaghetti

    turbospaghetti Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2012
    Beiträge:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Der aus Youtube ;) Aber jetzt isser ja da. Ich muss mich mal mit dem Einbetten auseinandersetzen! :D
     
  9. Zerberus

    Zerberus Guest

    Ich dachte schon die Wand ist der Hammer, dann aber die Videos mit den Maschienen, der Oberhammer.....
     
  10. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.961
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hab grad noch was schönes bei youtube gefunden....

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=KR3IiXvzrds[/media]

    Wahrlich ein Meisterwerk.....

    Bin komplett überwältigt. Details ohne Ende und eine nahezu Perfekte Umsetzung.
    Sowas habe ich noch nie gesehen aus Lego.

    Gruß René
     
  11. Stevee

    Stevee Guest

    Weia, sollte es Technic Fans mit erektiver Disfunktion geben, hat die sich beim Anblick des Roboterarms mit Sicherheit schlagartig erledigt :D

    Krieg ich für den Satz nen Keks? Das Unwort UND eine viel vulgärere Formulierung geschickt umschifft *selbst auf die Schulter tätschel*
     
  12. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Ich lag jetzt grad mit dem Hinterkopf auf dem Fußboden vor Lachen - also von mir gibts eine ganze Packung virtueller Kekse :D
    Du bist echt n Knaller, Stevee :D :D :D
     
  13. Martin

    Martin Urgestein

    Registriert seit:
    18. Feb. 2012
    Beiträge:
    970
    Stevee ist unser ScherzKEKS hier im Forum :D :D
     
  14. Stevee

    Stevee Guest

    Is halt mein Synapsenfasching, da kann ich nix für - aber Danke für die Kekse mjamjam :D
     
  15. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.961
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Ich hätte es nicht besser formulieren können.....
    Und ich gebe Dir absolut Recht!!!

    Gruß
     
  16. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Synapsenfasching!!! :D :D :D
    *japs*
     
  17. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Haha, sehr cool Steve.

    Evtl. sollten wir nur noch in umschreibenden Worten schreiben.
    Ich liebe ja z.B. das Wort Backen Konfetti, als Androhung von Tätlichkeiten. ;-)
     
  18. Stevee

    Stevee Guest

    Weiss nich ob das n alter Hut ist - habbich grad von ner englischen Freundin gemailt bekommen und nu Muskelkater im Zwerchfell, bin jetzt noch am Lachen :D

    Klick

    Falls Ihr es noch nich kennt, viel Spass :)
     
  19. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Der gute alte Izzard :) Immer wieder toll!
     
  20. The Mind

    The Mind Guest

    Lego Airbag

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=YyhnzFkGhCM[/media]
     
  1. Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden