• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Als Donaldfan hab ich den Donald natürlich auch längst entdeckt, Dagobert und Daisy sind natürlich auch Klasse. Er hat auch einige andere schöne Figuren, sollte man sich auf jeden Fall anschauen.
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.611
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Alternative für Porsche, Bugatt und Co.: AUDI RS7

pet-tho, hattest Du nicht auch so einen?
1920x1440.jpg

https://www.eurobricks.com/forum/index.php?/forums/topic/173358-moc-lego-technic-audi-rs7/

Wenn bloß die vielen Aufkleber nicht wären...
 

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.286
Nice.:good:

Aber welche Bewandtnis hat es mit der Dachbox?
Das ist doch irgendwie wie ein Ferrari mit Anhängerkupplung... :D
 

Goldsteen

Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
59
@Stud McBrick im Video sieht man, dass das Original Vorbild halt auch ne Dachbox hat. Das erklärt auch die Aufkleber und die roten Chromfelgen. Ansonsten hat er dort ein paar nette „Spielereien“ eingebaut.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.454
Ort
Bochum
Nice.:good:

Aber welche Bewandtnis hat es mit der Dachbox?
Das ist doch irgendwie wie ein Ferrari mit Anhängerkupplung... :D
Nicht ganz, mit dem S7 kommt man anders als mit dem Ferrari im Winter nach Kitzbühel. Da dürfen die Ski aber nicht offen auf'm Dach liegen, das wäre nicht chic...
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@merhof ich hab "nur" nen normalen A7, dafür aber in Schön und nicht mit so Kampfpanzerlackierung und Roten Prollfelgen, einfach nur in schlichtem Weiß. Und nen Dachsarg dafür hab ich auch in der Garage, war aber noch nie drauf.
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.611
Ort
Waldeck-Sachsenhausen

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Cool, dann braucht’s nur eine Strecke über die actionefläche der Techniker und die Wagon werden mit 1x1 round Bricks befüllt.
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Geil ohne Frage und Top umgesetz!
Fast wie im Original! Aber da bleiben die Waggons angehängt!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.114
Hi


Finde die Rotary Dump Anlage total cool die ist echt gut umgesetzt, hier mal ein Video vom realen Vorbild.



Gruß

Michael
 
Oben